Nur ganz kurz: Mich hat grade ein ziemlicher Migräneschub gepackt. Kein Drama aber antworten werde ich erst, wenn der durch ist. Sorry.

Staub in den Schuhen - Koordination
-
-
Habe das Ganze nachgetragen, aber so wie ich das sehe sind eh alle am Tresen außer Chandara
-
Könnten wir vielleicht bitte über jeden Post den Charakternamen schreiben. Mir würde die Orientierung leichter fallen.
-
Sorry das nichts kam. Hab schon gefühlte 3 Jahre kein Internet mehr... Ich hoffe es klappt heute alles mit dem Techniker.
-
-
lebt ihr noch?
-
lebt ihr noch?
Ja, stecke aber derzeit in Convorbereitungen. Nach dem 16.09. bin ich wieder aktiver
-
Sorry, ich bin einfach so in der Rolle eines langsam alternden Wesens drin, dass...
Nein, ich bin nach wie vor ein wenig angeschlagen, versuche mich aber da raus zu schaufeln. Mal sehen, was Chandara noch so anstellen kann.
-
Hey, Leute
Ich hab im Moment privat etwas mehr zu tun und das wird sich erstmal nicht ändern. Aber ich versuche trotzdem mindestens 2 mal die Woche zu schreiben. Kann aber sein, dass ich das nicht schaffe und eine Woche nicht schreibe. Entschuldigung dafür schonmal, aber nicht denken, dass ich euch vergesse
-
Ich lasse nur mal kurz fallen, dass ich über das Wochenende auf Messe bin. Ergo kann ich bis einschließlich Sonntag nicht antworten. (Ich weiß, fällt grade eh nicht auf...)
-
So, habe mal für etwas aufrüttelung gesorgt.
Ich hoffe, der Master macht was schönes draus
-
Ich warte eigentlich nur auf unseren SL...
Tatsächlich schaue ich momentan jeden Tag hoffnungsvoll ins Forum, ob zumindest in einer der beiden Runden etwas passiert ist. #Spielerinaufentzug
Und nur für den Fall das... Von Donnerstag bis Montag bin ich wieder auf Messe, würde also in der Zeit maximal nen Kurzpost dalassen. Schreiben auf dem Handy ist halt bähhh... ^^'
-
Hey Leute,
Ich weiss ich habe mich hier (sehr) lange nicht mehr blicken lassen. Habe im Moment beruflich einiges um die Ohren und bin leider in letzter Zeit nicht dazu gekommen mir etwas Zeit für das Forum (im Allgemeinen) zu nehmen. Ich hoffe ich habe dadurch keinen von euch verschreckt (obwohl ich das vollkommen verstehen könnte). Ich habe im Moment Urlaub und werde die Zeit nutzen meine Versäumnisse hier aufzuarbeiten.
-
Ach mich kann man kaum verschrecken. Und ich denke die anderen freuen sich auch wenn es dann weiter geht.
Genieß deinen Urlaub und wir sehen uns ja eh Donnerstag
-
-
Alles klar! Ich war etwas vorsichtig und wollte dir da nicht vorgreifen.
-
Nein. Die Kreatur wurde doch von Rathol beschworen also darfst du dir doch auch aussuchen, wie sie aussieht!
-
Ich hoffe ich habe dadurch keinen von euch verschreckt (obwohl ich das vollkommen verstehen könnte).
Hattest wohl gehofft, mich loszuwerden. Tja, Pech und so. ;P