Rabeneck-Con 2018 [24.-26.08.2018, Burg Rabeneck, Pforzheim, BW]

  • Wie bereits auf dem 13Mann-Forum angekündigt, veranstaltet das RabenThing dieses Jahr den Rabeneck-Con 2018 :!:


    Vom 24. bis zum 26. August bieten wir Pen&Paper-Rollenspiel-Runden, weitere Rollenspiel-bezogene Events, Gelegenheiten zum Netzwerken und vieles mehr im Ambiente einer mittelalterlichen Burgruine. Und wir bieten das ganze inkl. Eintritt, Übernachtungen und Mahlzeiten zu einem fairen Preis an. Aufgepasst: bis zum 31. Mai bekommen Frühbucher einen ermäßigten Preis ^^  (gilt nicht für Tagestickets).


    Alle Infos findest Du auf unsere RabenThing Website unter dem Menüpunkt Rabeneck-Con. Wer nach dem Besuch auf der Website noch Fragen hat, kann diese gerne in einer PN an mich (Gürgen) senden.


    Schon jetzt sind einige Spielrunden angemeldet, wie auf der genannten Website zu sehen, und weitere Spielrunden sowie andere Einzel-Veranstaltungen werden in den kommenden Wochen und Monaten noch dazukommen.


    Wer kommt zum Rabeneck-Con und leitet eine Runde Aborea :?: Oder wie wäre ein Meeting von Aborea-Interessierten während des Cons :?: Habt Ihr Vorschläge wie Aborea bei diesem Con auftreten kann :?:


    Das RabenThing würde sich freuen, Dich beim Rabeneck-Con 2018 zu begrüßen und ein Wochenende voller Rollenspiel-Abenteuer mit Dir zu verbringen!


    Grüßle,

    Gürgen