Neuer Spielleiterschirm: Meer der Geister (Vorbestellung)

• Ab sofort kann im Webshop der neue Spielleiterschirm vorbestellt werden. Es dauert zwar noch einen Moment, bis er lieferbar ist, aber wer ihn jetzt vorbestellt, erhält ihn schneller :)

Der neue Schirm hat das gleiche Format wie der letzte. Aber die Illustration ist eine andere und die Werte auf der Rückseite sind an die 6. Edition angepasst.

Hier der Link zum Shop: https://www.aborea.de/?product…ter-edition-vorbestellung

• Heyho, das sind schöne Neuigkeiten und der neue Schirm wird auf jeden Fall mal für die Sammlung bestellt! :)

Wenn ich hier allerdings mal einen Wunsch äußern dürfte - auch im Namen meiner Spielgruppe: Könntet ihr euch vorstellen, mal wieder ein Wald- oder vielleicht Gebirgsmotiv für einen Spielleiterschirm in der stabilen Form in den Umlauf zu bringen? Der Unterwelt-Schirm ist uns allen hier insgesamt viel zu dunkel - beim neuen Vorschaubild, dass ich hier gerade bei schwachem Licht betrachte, hege ich eher die Befürchtung, dass die Gestaltung etwas zu grell ausfällt. Das Waldmotiv vom ersten Schirm war erfreulich neutral; gut erkennbar und doch nicht aufdringlich. Oder vielleicht eine Szene in den Bergen, das wäre wirklich schön!

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den neuen Schirm und danke euch für eure tolle Arbeit! :)

• Hey,

durch stöbern im Forum bin ich hier rauf gestoßen.

Wollt eigentlich nur sagen, dass mit das Design sehr gut gefällt, schaut echt gut aus!

Bin "gerade" (seit leider über einem Jahr) dabei eine größere Kampagne zu erstellen: eine komplette Regatta mit Inselstops und kleinen Abenteuern auf diesen oder während der Fahrt. Die Fahrt soll von den Spielern selbst geplant werden anhand von verschiedenen Faktoren und dem Atlas (den ich auch mein eigen nennen darf :D ) um diese Regatta und den damit einhergehenden Ruhm zu gewinnen.

Habe mir damals den Unterwelt-Spielleiterschirm zugelegt. Aber dieser würde natürlich viel besser passen. Wenn ich das nur gewusst hätte.

Auf jeden Fall viel Spaß an alle mit diesem Spielleiterschirm :)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O