Chanadara neigt sich zum neben ihr sitzenden Mann hinüber. Der Geruch, der ihr vorher bereits ein paar Mal in der Nase gesessen hatte, stammte eindeutig von ihm. Als er Chandaras Worte hört, beginnt er trocken zu lachen, bis er durch einen Hustenanfall durchgeschüttelt wird. ,,Ich kenne keinen Gott, der es mit dem Tod höchstpersönlich aufnehmen kann." Während er redet wird seine Stimme immer leiser bis er verstummt und kurz schweigt. Er setzt sich unter Anstrengung etwas auf: ,,Aber sagt mir: Wie kann ich euch behilflich sein? Ich habe ohnehin nicht all zu viel zu verlieren."
Die Wirtin mischt sich in das Gespräch am Tresen ein, wo sich Rathol, Norbi, Lorn, Got'Azul, und Anthoras unterhielten: ,, Ich weiss nicht genau was ihr damit wollt, aber wenn ihr nach den stärksten Monstern dieses Kontinents sucht, solltet ihr euch mal in der Bibliothek umsehen oder euch mal mit Fabre unterhalten." Sie schaut sich um, scheinbar auf der Suche nach ihm. ,,Wenn auch nur die Hälfte seine Erzählungen wahr sind, dann sollten wir uns eigentlich nicht mehr alleine vor die Stadtmauern trauen."