Waffen herstellung aus Rotem-Erz

• Wie viel würde der Speer nochmal kosten alleine, 200 GF also so ohne feilschen.

100 GF waren je Boni ausgemacht. Allerdings ist der Blutdurst-Boni so schon mit drin?

Apropos ich hab noch eine Frage. Abgesehen vom Feilschen und dem Mengenrabatt. ich hab da noch Paar Sachen die ich auch verkaufen wollen würde :)

Kann man das dann direkt mit verrechnen?

Außerdem... ich habe noch ein Pergament über das Wissen vom Bannen beschworener Kreaturen, darf ich mir da den Wissenspunkt anmarkern und das Pergament dann weiter verkaufen? :)

Wie ist das mit der Bestiariumsseite? Brauche ich die noch um die ganzen Kreaturen zu beschwören, oder kann ich das auch ohne die Seite jetzt? Habe sie ja genau studiert.

Falls mir noch mehr Fragen einfallen überfalle ich dich weiter damit hier :D

• speer alleine wären 100GF, der blutdurst boni sind quasi die ersten 100GF

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• Was wäre, wenn wir nochmal in das Stadtvieh gehen und nochmal einige Ladungen Steine holen und die verkaufen? Könnte ja auch für die Anderen interessant sein damit den Preis zu mindern...

• Wenn du den Schamanen davon überzeugt bekommst. vergiss nicht, heilige Prüfung und so... Die ist nur wenigen gestattet und erst recht nicht mehrfach.

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.

• Ansonsten, man kann ja schauen ob die die nicht mit wahren die heilige Prüfung noch machen können und wir gehen einfach als unterstützung mit ;) Nein Scherz, das würde wohl vielleicht mein halbwegs gutes Ansehen bei den Orks ruinieren. Asgold hat da schon die bessere Idee den Schmied zu fragen welches Erz er gerne hätte und wir dann auf die Suche danach gehen.

• Ich hör die ganze Zeit ,heilig' aber nicht im Zusammenhang mit Irwin. Irgendwas ist hier falsch gelaufen ;)

Es wäre aber auch sinnvoll ne gute Beziehung zum Schmied aufzubauen. Irwin hat da noch so ein Schwert das mal untersucht werden müsste.

• KAnnst doch auch deine Gegner verletzen und deren Blut zur Verstärkung nehmen Tealk  

Dann würd mir nur sowas einfallen wie, es hinterlässt keine sichtbaren Verletzungen.

Wenn es mit Blut in Berührung kommt wirkt es lähmend.

PS: Ihr habt Blumen im Discord bekommen.

• Tealk hat recht. die grundeigenschaft ist mehr schaden durch leben. bei einer rüstung wäre das im übrigeneine art schadensreflexion (gegner bekommt genausoviel schaden wie der träger). oder was euch sonst so einfällt.

• Ja ich möchte den Speer mit dem Blutfluch und wenn es geht auch mit dem Bann-Runen. Allerdings wird das ja recht teuer darum überlege ich ja wie man am Besten die Kosten gering hält durch mehr Material das man ihm reicht, oder den Verkauf von einigen meiner Sachen. Wenn natürlich einige von euch das rote Gestein nicht nutzen wollen würde ich mich freuen wenn ich es mit nehmen könnte als Bezahlung für den Schmied.

Es gab ja auch sowas wie failschen und Mengenrabatt ;)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O