Ne eher nicht, da glaub ich passen andere Waffen-Eigenschaften viel besser zu meinem char

Waffen herstellung aus Rotem-Erz
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Dann hätten wir 1Rucksack als mit bezahlung für ihn. Dann würde ich sagen entweder wir fragen ihn welche Erze er sucht oder braucht. Oder wir sollten eine Gold aderfinden
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Vielleicht kann er uns dann auch gleich sagen wo es Erze gibt die gute Waffen hergeben.
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Ein versuch ist es wert und man kann nie genug waffen haben
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Ich habe das so verstanden das wir uns überlegen sollen was für Waffen wir wollen und er sagt uns dann was wir dafür brauchen.
Ich würde gerne meine Zwergenstahllederrüstung noch weiter verbessern. + 1 Rüstungsbonus und Feuerresistens. Währe das möglich und wie teuer währe der Spaß?
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Ich denke mal bei deiner lederrüstzng wird das dann auch so wie schadenreflextion gespielt. Nur wie würdest du das aus spielen Chemiezwerg ?
Beispiel Angriff vom gegner ist jetzt 18 und ich habe 10 Rüstung bekäm ich 8 punkte schaden. Bekommt der gegner dann automatisch auch 8 schaden oder Rechnechst dem sein Rüstungswert docht auch ab?
Also wenn der gegner mit 18 Angreift und mich trifft schaden reflektiert er selbst hat aber 15 Rüstung bekommt er dann nur 3 Schaden ?
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Ich habe das so verstanden das wir uns überlegen sollen was für Waffen wir wollen und er sagt uns dann was wir dafür brauchen.
Ich würde gerne meine Zwergenstahllederrüstung noch weiter verbessern. + 1 Rüstungsbonus und Feuerresistens. Währe das möglich und wie teuer währe der Spaß?
ja aber alles auf der basis von blutgeld
und das isz mein char nicht bereit zu zahlen
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bei einer schadensreflexion würde der schaden direkt reflektiert, ohne die generrüstung einzubeziehen. die rechnerei muss nicht sein
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Also angenommen ich hätte nur ein Schild mit dieser Schadensreflexion drauf und der Gegner macht schaden würde das dann auch Zählen oder muss es dann schon ein Rüstung sein
Vom Logischen her würde ich es nicht zulassen
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wenn, dann rüstung. bei einem schild wäre der effekt sinnlos, kann also nicht auf schilde angewendet werden.
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Das finde ich ein wenig schade, denn rein logisch sollte es mit Schild auch gehen.
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warum sollte das beim schild auch gehen? Meine Überlegung wäre, dass eine Rüstung quasi mit dem Träger verbunden ist (woher soll die sonst auch wissen, wieviel Schaden genommen wurde) und nimmt dann "Rache". Bein einem Schild wird das mMn schwieriger.
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Funktioniert die Schadenreflexion bei allen Angriffen egal welcher Art
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Ich hatte dabei an physische nahkampfangriffe gedacht, da zauber auch oft indirekt wirken und es da schieriger werden würde. bei einem gezielten bogenschuss ist das gleiche problem.
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Also zur Zusammenfassung
Wir wollen zwei Waffen haben.
Mit diesem Blutdurst Effeckt
Speer Preis 200GF
Langschwert 100GF den effeckt weil ich immer noch kein Grundpreis für das Schwert habe Chemiezwerg 😜
benötigt dafür werden 2 Rucksäcke ?
Das heißt 1 Rucksack übrig den man als Anzahlung evtl. benutzen kann, dann den Schmied fragen ob man ihm andere Kristalle besorgen kann oder ob er ihrgend etwas anderes für ihn tun damit wir die waffen Günstiger oder sogar als Belohnung zu bekommen ?
Soweit alles richtig oder hab ich was vergessen?
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der grundpreis für das schwert ist 100GF. Für jeden weiteren Effekt weitere 100GF.
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also egal welche Waffe kostet 100GF und dann plus 100GF der Effeckt ?
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wie war das auf eine vorhandene waffe es mit dem erz zu überziehn quasi ne legierrung zu machen wäre teurer ?
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teurer weil komplizierter.
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