Ich? Ich hatte an einen Weißmagier gedacht ja... aber nicht gesetzestreu und gerecht
[OnlineRunde] Wüstentourismus
-
-
Mhhm also so wie die Verteilung im Moment aussieht haben wir dann ja unseren Krieger, den Dieb und unsere super gesetzestreue Weißmagierin die hoffentlich NICHT alles in Brand stecken wird. 😀
Ich würde mich der illustren Runde gerne als Badin anschließen!
-
Moment, ich hab noch nicht gesagt das ich die Weißmagierin spiele
ICh bin noch unentschlossen was den Charakter betrifft.
-
Na gut, aber wir brauchen ja trotzdem jemanden der die Gruppe gebührend unterhält. Da bleibe ich bei meiner Wahl! 😬
-
So für mich mal, fängt die Runde heute Abend an?
-
Ich versteh die Frage nicht ganz aber ja:
Heute um 20:00 soll es losgehen, aber ich denke ich bin schon vorher online (so ab 19:00) dann lassen sich noch evtl auftretende technische Probleme lösen.
Ich denke wir werden dann auch anstelle von Discord TS3 (Teamspeak) benutzen. (Das heißt wer das Programm nicht hat, müsste es evtl. einmal installieren. Ich poste nachher mal einen Downloadlink.
-
Ok, dann bin ich heute Abend zeitig da.
-
Hey, wann treffen wir uns? Weil mein Mann noch einige Fragen hat die er zum Charakter klären möchte. (Mein Lappi ist schon an und ich bin im Fragen schneller als wenn er erst anmacht und dann selbst online kommt)
Achso und ich hab schon ein passendes Profilbild für meine musst du mir dann nachher erklären wie ich das bei Roll20 einfügen kann.
-
Also Tealk und ich sind schon im ts:
Gleicher wie gestern
-
Kann man mich moven?
-
Ich komme nicht in den in die Pen and Paper sever bei teamspeak
-
Ich bin auch mit dabei komm so um 20 uhr
-
Gabs gestern Abend schon exp?
-
Jap wir dürfen ein Level aufsteigen
-
1000Xp für gestern
-
Für den ein oder anderen gabs schon eine Nahtoderfahrung
-
und wie wars? berichtet mal =)
-
und wir am den Auftrag im prinzip Erfüllt. Bekommen wir dann noch den Rest von der Kohle?
War ein schönes Abenteuer und eine cool Idee mit dem Pilz.
Wenn du es genau wissen willst kannst du es auf YouTube nachschauen.
-
Stimmt wir bekommen ja noch GF
-
Ja im youtube da hört man noch ihr geht auf die dünne und dann ist weg.
Deswegen ja und kaum ist man weg sterben alle fast ja. Also das mit dem Stufen aufstieg stimmt jetzt oder wie