ahh cool danke
[OnlineRunde] Wüstentourismus
-
-
Ja wir haben das Level abbekommen und auf den Düne haben wir dann noch das Schiff gesehen.
-
Und dann abgebrochen oder ist noch was passiert?
-
Danach war zu Ende
-
Ich bestätige das auch noch mal von ,,offizieller Seite":
Der Stream hat das geendet, wo er sollte und alle mitwirkenden haben 1000 exp. bekommen.
-
Wer wäre denn am Donnerstag dabei?
-
Ich wäre dabei aber mal eine Frage... Collidiert das nicht mit der anderen Runde am Donnerstag? Da sind ja auch einige für angemeldet (ich nicht weswegen ich hier mitmachen könnte.
-
So wie ich das sehe ist die nächste Runde der GhalgaratRunde doch erst am 30. oder nicht?
Oh damn, Ich meinte natürlich jetzt Donnerstag. Sorry.
Ich hab den Doodle nochmal geändert. Danke für den Hinweis!
-
nicht schlimm. Jetzt Donnerstag... Bin gerne dabei aber hoffe auch das ich um kurz vor 8 dann Feierabend hab (leider Ende offen - sollte aber Hinhauen)
-
Ich kann morgen bescheid sagen.
-
Sollte klappen
-
-
ich bin dabei morgen
-
Tealk denk dir was aus und ich werde sagen ja oder nein (gerne auch ne Discord Nachricht)
meister chicken ich hab dich im Doodle eingetragen und damit sind wir heute Abend vier Leute
-
Bin heute Abend dabei
-
Ist schon jemand da? Und nehmen wir wieder Teamspeak?
-
Also um meine kauf aktion und ich latsch zum Stall aktion zu beenden im stall mach ich die Beutel voll mit stroh und begebe mich dann zum schiff such mir dort auf deck ihrgend eine ecke werf die beutel dahin und leg mich dort dann schlafen
-
Wer wäre denn am Donnerstag dabei?
Wie siehts eig. mit den nächsten Terminen aus?
-
-
Bin dabei