ich würde mich für euch freuen. streamt ihr dann auch? dann kann ich mitgucken
[OnlineRunde] Wüstentourismus
-
-
Bin jedenfalls da
-
Ähm ne sorry Leute. Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht weitergeplant und hab im Moment auch privat relativ viel um die Ohren. Und mein Headset ist immoment am abschmieren. Das wird heute abend also leider nichts.
Und was weitere Termine angeht:
Ich hab jetzt dreimal die Woche Abendschule, da bleiben für die OnlineRunde erstmal nur der Dienstag und der Freitag. Ich werde beizeiten mal ein paar Termine vorschlagen.
-
https://doodle.com/poll/szu957hk3ah7ab8x
Heyho ich habe mal ein paar Termine in nächster Zeit zusammengestellt.
-
Heute Abend wieder treffen um 8 Uhr?
-
-
Heute wieder 8 Uhr?
-
Jo.
-
Ich freu mich schon.
-
Was ist mit xp für die leute die das letzte mal net mit dabei waren ?
Und kann mir jemand mal kurz schreiben was passiert ist kam noch nicht dazu den stream zu schauen
-
Xp muss dir Mimic fragen, weiß nicht wie er das regeln möchte.
Beim letzten Mal haben wir etwas mehr das Schiff und Leute darauf kennen gelernt. Gerade sind wir auf den Weg zu einer Steinschlucht in der Orks leben die beim Durchqueren das Schiff angreifen wollen. Wir haben so gut wie möglich alles gesichert und uns Kampf bereit gemacht. Und damit hat das Abenteuer aufgehört.
-
Ich bringe dich gleich auf den neusten Stand.
-
Habe das Doodle aktualisiert und 3 weitere Termine hinzugefügt.
Kann jemand das nächste Mal etwas früher? Dann könnte ich mal die Lautstärken etwas anpassen.
-
Habe mal eine generelle Frage ist die Gruppengröße immer bei 4 Spielern, oder ist die Zahl variabel? Um wie viel Uhr startet denn Eure Onlinerunde?
-
Wir spielen immer mit maximal 4 Spielern, da sich das dann wenigstens etwas koordinieren lässt mit den Redeanteilen.
Und wir starten immer so gegen 20:00 und spielen dann so bis 22:00.
-
okay. und diese Doodle-Liste ist aktuell? kann man sich für den 27.11. noch eintragen oder erst für die folgenden Spiele?
Eine andere Frage betrifft dann noch den Charakter. Stufe 1, richtig? Klasse / Volk egal, oder habt ihr eine feste Klassendynamik?
-
Hat sich erledigt, war falsch gewickelt
-
Also hier in diesem Abenteuer gibts einen Halb-Oger und ein Halb-Elf also denke dir was aus und schreibs mimic direkt dann könnt ihr drüber quatschen das haben wir alle gemacht, nur bei den klassen sind wir ziemlich nah am regelwerk geblieben.
-
Die heutige Runde muss leider wegen Interntetproblemen meinerseits ausfallen.
Ich denke ich werde das Problem bis zum nächsten mal lösen können und würde einfach mal den 04.12 als Ersatztermin anbieten, wenn sich Interessierte finden.
Und noch so ne andere Frage: Hättet ihr Lust auf ein ,Weihnachtsspecial'? Wäre dann eher ein OneShot aber das lässt sich wohl mit der Story verbinden.
-
04.12 als Ersatztermin anbieten, wenn sich Interessierte finden.
Klar immer her damit
Weihnachtsspecial
Ebenfalls ja^^