[OnlineRunde] Wüstentourismus
-
-
Gute Besserung und ruh dich gut aus. Lass dir eine Hühnersuppe machen xD
-
ich kann am 20.12. für das weihnachtsspezial leider nicht, habe da weihnachtsfeier. wünsche euch viel spaß und gute besserung
-
Wie sieht es aus mit heute Abend, steht die Runde?
-
Sieht wohl schlecht aus? Weil dann fang ich was anderes an.
-
Hey sorry hab hier nicht mehr reingeschaut. Aber ich wäre für die Runde da
-
Hey,
Sorry Leute, aber ich war am Basteln mit der Aufnahmesoftware und hab erst recht spät ins Forum geschaut und bin auch recht spät in TS3 online gegangen. Der Stream heute fällt dann also wegen Missverständnis und zu wenig Spielern aus. Aber wir haben ja noch ein paar mehr Termine.
Dann höre ich ein paar von euch am Donnerstag fürs kleine Weihnachtsspecial.
-
Aaaaaah völlig vergessen AAAAAAAAH
Dickes Sorry, wir waren heute bis gerade nur unterwegs und ich hab mir den Termin irgendwie nicht im Kopf behalten. Aber Donnerstag!
Und wenn er darf würde mein Männe mitmachen.
-
-
ginge auch 20 Uhr? 19:00 wird bei uns sehr knapp...
-
Klar passt das auch. Dann treffen so kurz vor 8.
-
-
Klar kannst gerne mitmachen.
-
wenn ich 10 vor nicht online bin braucht ihr nicht auf mich warten.
-
Hey Leute, ich nutze die Gelegenheit mal um die Runde heute Abend erstmal zu verlegen. Ich bin im Moment etwas im Umzugsstress. Ich versuch dass der 22. so stehen bleibt, kann euch da aber nichts versprechen.
Der Umzug/ Einzug sollte sich zum Februar hin geregelt haben, dann gibt's neue Termine.
-
Ok, hätte eh fast nicht mitmachen können. Gott sei dank waren die Nachbarn da.... Hatte mich ausversehen ausgesperrt und das mit Pfannkuchen auf dem Ofen und Herdplatte voll an. Ich hatte fast nen Herzinfakt ...
-
Ok dann euch einen schönen Abend
-
Schade, viel Spaß und Erfolg beim Umzug.
-
-
Magst du bei den nächsten Terminen bitte eine Uhrzeit mit angeben? Ist angenehmer für meinen Kalender sonst meckert er immer wenn ich am selben Tag noch nen Termin eintrage.