Aktive Spielgruppe im Raum Speyer, Rheinland-Pfalz, gesucht!!

  • Hallo und einen schönen guten Abend!


    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Spielgruppe für die Spiele Aborea, DSA und / oder auch D&D. Da ich in der Spielleitung keine Erfahrung habe, würde ich gerne als Mitspieler beitreten wollen. Mit mehr Erfahrung gerne auch irgendwann mal als Spielleiter.


    Gerne spiele ich auch bei Online-Partien mit.


    Grüße,


    Capricornus

  • Hi,


    Ich bin auch noch relativ frisch. Spiele Aborea seit eineinhalb Jahren, in der Zeit aber nur 2 oder 3 Runden als SC und 5 als Spielleiter.

    Inzwischen habe ich wieder eine Gruppe, fühle mich aber alles andere als ausgelastet und könnte gerne noch parallel eine zweite betreiben. Gern auch als Spielleiter, sofern kein anderer möchte (schreibe aktuell am 7. Abenteuer meiner 1. Kampagne).


    Sollte sich noch mindestens eine Person aus dem Raum finden, können wir ja eine Gruppe aus dem Boden stampfen.

    An online-Runden hätte ich hingegen weniger Interesse. Ich finde, da geht einiges an Atmosphäre verloren.