Reden der Wahl in der Magierenclave

• Ich hab mal begonnen was für den händler zuschreiben.

Äh wie einigen wir uns wollen wir alle anderen Bewerber bestechen?

Weil dann würde ich noch ne manipulierte rede für den händler aufsetzten.

Und wenns für die anderen ok ist setze ich noch was für die Schmiedin auf.

Wie lange sollte die rede sein?

• Länge sollte 5 - 10 min Redezeit nicht übersteigen. bitte daran denken, dass der händler durchaus gebildet und begabt beim schreiben ist und nicht freiwillig einen zweizeiler hinrotzen würde ;) versuch also einfach mal, die bessere rede zu schreiben. vielleicht gibts für die beste Rede ja sogar noch ein paar EP extra ;)

Tealk an den schreiber vom gekauften bewerber? oder welchen meinst du? und was lässt du dich das kosten?

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• was soll der hinweis denn genau bewirken. srry, da stehe ich noch auf dem schlauch

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.

• den "hinweis" würde ich beim von barnabas unterstützten zulassen. die anderen beiden komemn bereits aus reichem hause und dürften über genug personal verfügen, welches sowas verhindern dürfte. magier und so. ausserdem wären drei manipulierte reden doch langweilig ;) ich will wenigstens 2 reden mit gewinnchance hören, damit es spannend bleibt. ansonsten muss ich echt selber noch ne rede schreiben und da hab ich nicht wirklich bock drauf...

• Gut dann schreibe ich jetzt die Rede von dem barnabas typen. Der wäre wahrscheinlich eh nicht der große redenschreiber und redner und dessen Schreiber können wir ja sagen hätten wir gekauft. Ich schreibe die Rede dann so das sie wenigsten amüsant wird.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O