Gibt es schon genauere Daten, wann welches Produkt (eventuell auch von anderen Spielen) erscheinen wird? Die Angaben im Produktionsstatus sind ja noch sehr ungenau.
Produkte 2008
-
-
Die Liste der Produkte für 2008 werde ich in den nächsten Tagen dort einstellen.
-
Ich schätze einmal, dass HARP nicht dabei sein wird...
-
Vielleicht könnte man auch ein Verlagsprogramm (halbjährlich?) herausgeben und in Rollenspielläden auslegen.
Muss ja nicht mal ein Heftchen sein. Ein Flyer würde es für den Anfang auch tun. -
Vielleicht könnte man auch ein Verlagsprogramm (halbjährlich?) herausgeben und in Rollenspielläden auslegen.
Muss ja nicht mal ein Heftchen sein. Ein Flyer würde es für den Anfang auch tun.
So einen Flyer gibt es schon. Ich habe welche in meinem Laden ausliegen. Er ist postkartengroß, leider seit dem Erscheinen des Zauberbuches veraltet. Der Flyer zeigt lediglich die Cover von GW, Kampfhandbuch, Elisera und Sichtschirm und verweist auf die Homepage. Etwas aussagekräftiger in Bezug auf Inhalt und Produktplanung wäre schön.Beste Grüße
Torshavn
-
Vernünftig gemachte Flyer oder Pogrammhefte sind in der Tat das A und O. Gerad, wenn die Produktpalette größer wird, verpasst der potentielle Kunde sonst schnell einen Veröffentlichungstermin.
-
Vielen Dank für den Vorschlag, den ich sehr gerne aufgreifen möchte. Ich werde einen Flyer (o.ä.) in den nächsten Tagen in die Wege leiten.
-
Präsenz in den Spieleläden ist halt was ganz wichtiges, wenn auch für Rolemasterfans nicht ganz so wie bei anderen Systemen. Aber wenn ich mir das bei unserem Spieleladen anschaue: Man kommt rein und wird gleich mit D&D und Warhammer tabletop erschlagen. Überall Poster, Flyer, Ankündigungen und so weiter. Klar fragt dann jeder "Neuling" erst einmal, was das ist.
Rolemaster lebt zwar seit Jahren von seinen überzeugten Anhängern, aber die 13 Mann wollten ja Neukunden... -
So einen Flyer gibt es schon. [...]
Aber nur für Rolemaster. Dabei hätte ich gerne ein Verlagsprogramm mit RM, Trveller und Heredium.
Den RM Flyer habe ich auch ein paar Mal in meinem Zimmer 'rumfliegen. -
Die Poster auf der SPIEL waren echt nett.
-
Wie sehen eigentlich derzeit die Produkt-Planungen aus? Mit was darf man denn in diesem Jahr noch rechnen?
Für Rolemaster und Traveller ist ja ziemlich viel angekündigt. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das 2008 noch alles zu bewältigen ist.
Ein Update täte mMn gut.Segen & Gruß
Athair -
Ja, doch, noch halten wir an allem fest
-
Hallo
Der Produktstatus für Erweiterte Leitmagie und Charakterhandbuch ist für das Quartal 02 2008 angekündigt welche ja schon vorbei ist.
Wann sollen denn die Veröffentlichungen stattfindenIch nehme an im Quartal 03/04 2008
Gruß Tiff
-
*wart*
-
In der Tat sind alle Produkte zeitgleich in Bearbeitung. Erweiterung Leitmagie ist eigentlich fertig, aber wird noch bewusst verzögert, da wir das Charakterhandbuch vorher draussen haben wollen. Und bei dem gibt es sehr viel Arbeit, die weit über das Übersetzen hinaus geht. BTW Der Status auf der Webseite wird die Tage geändert
-
Danke für die schnelle Antwort.
Ok, ich warte dann auf eure neue Zeitschiene aus der ich dann die aktualisierten Veröffentlichungstermine entnehmen kann.
-
Hach,
das liest sich ja richtig gut. Hoffen wir, dass die 13 ihren Zeitplan schafft. Wann kommt eigentlich das Kreaturen und Monster? Und Trion? Haben will!
Gevatter
-
Als erstes wird sicherlich das Charakterhandbuch kommen. Die (Haupt-) Regeln haben absoluten Vorrang. Den Rest verlieren wir aber nicht aus dem Auge.
-
...hihihihi...und der SW-MA?
-
Genau, würde mich auch interessieren, was der aktuelle Stand zum SWMA ist.