Hallo, es gab ja immer wieder Anfragen zur Teilnahme an der Onlinerunde. Leider sind diese ja immer sehr schnell voll und so ist es besonders für neue schwer auch mal Teil zunehmen. Wenn das Interesse besteht würde ich eine neue Runde aufmachen.

Neue Online Runde
-
-
xD auch für die alten spiele dann ist die runde nämlich genau so schnell wahrscheinlich voll xD
-
Naja ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich hab mal mit neuen Leuten angefangen und die waren dann recht unzuverlässig. Die die ich bis jetzt von den Runden von hier kenne sind wenigstens zuverlässig da wenn sie zusagen
-
-
Ich würde auch sagen das es dann eher mal was für die neuen ist. Sonst sind die Runden genauso schnell voll wie beim Chemiezwerg.
-
Ist das Angebot noch aktuell ??
Wenn ja hätte ich Interesse
-
Angebot besteht noch, so groß war die Nachfrage von neuen noch nicht. Im Sommer steht bei mir sehr viel an, daher würde ich wahrscheinlich zum August anfangen. Natürlich müssen sich dann auch genug finden.
Über Charakterideen kann man natürlich schon früher sprechen.
-
ich bin Variabel
-
Gibt es noch online Runden abgesehn die von chemiezwerg oder gibt es noch interesse was neues zu gründen ?
-
Clepto de Lux leitet jeden Dienstag eine Runde. Zurzeit sind es 3 Spieler und ein Spielerleiter.
-
Da habe ich schon mal angefragt nur passt das bei mir mit der spiel zeit leider nicht
-
Ja für Aborea hab ich auch keine Leute gefunden gehabt.
Aber da ich nu eh am eigenen Regelwek bastel und das leite, hab ich fürs leiten nicht genug Zeit.
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.