"...Der Händler ist enttäuscht von den Gestallten(Euch) die er anheuert hat, aber was soll er machen sonst niemand war bereit ihn zu begleiten!"
Für euch: es geht endlich heraus aus dem Kaff in dem ihr schon viel zuviel zeit verbracht habt auch, wenn es mit diesen Gestallten ist (Eure Mitspieler).
Das Ziel der Reise liegt 3 Tage entfernt wenn die Strasse und das Wetter mitspielen.
"Dreibrück" ist bekannt für seine Gute Küche und recht lebhaften Tavernen.
System Aborea: (Ich bin in dem System als Spieler und Meister ein Neuling/ Wenn auch ansonsten eher ein Alterhase)
Beginnen mit Start Chars
Würde wechseln Meister bevorzugen (Wer auch mal Meistern will bitte Melden)
5 Spieler wobei ich selbst vorsorglich eine Slot belege
Spieler Eins Alerich (Meister)
Spieler Zwei Feuervogel
Spieler Drei
Spieler Vier
Spieler Fünf
TS und Roll20
Abenteurer auf Jobsuche
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Das hört sich interessant an. Wie stellst du dir das mit den wechselnden Spielleiter vor?
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Nach meiner Erfahrung ist das eine Absprache Sache
die Überlegung ist das ein Meister den Hauptplot im Auge behält und kleiner Sachen abgibt,
Da ich sehr felxsibel Meister sehe ich dar kein Problem
z,b, Wir kommen in die Stadt Schönweil dort gibst nichts Plot relevantes außer das die Helden sich eine Möglichkeit suchen nach Kronstadt zukommen denk dir schon mal was aus.
Ob das nur eine Gespräch oder eine Ketten Aufgabe wert um genung Ansehen zu bekommen um als Handels zug begleitung überhaupt in frage zu kommen, (die mehrere Abende Dauert) ist da Sache des Co Leiters
oder
z.b. Wills du dir was überlegen wenn die Spieler auf den Trichter kommen Nachts um die Häuser zu ziehen ???
Man könnte auch eine Kampangen rotation / Abenteurer Rotaion machen ist aber oft recht schleppend
Hättest du Interesse? ?
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update: Interessenten sollten sich zügig melden da ich bereits mehrere anfragen habe auf der zwinge
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Es klingt schon sehr gut, wäre also gerne dabei.
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Klingt gut, würde auch mit meistern. Bei mir ist es gerade Zeittechnisch etwas schwer. Kann mindestens ein Monat, vielleicht auch noch länger nicht wirklich voraus planen. Daher möchte ich keine Zusagen manchen die ich nicht einhalten kann.
Wie läuft es mit dem Charakter von den der gerade Leitet?
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Wir haben gestern gespielt.
Eine Aufwärmrunde, mit einem Lager im wald, einer Begegnung mit einem Flussgeist, das finden zweier Leichen die von denen die Spieler glauben das sie Räuber waren, und der im Spiel Beschreibung genannten Anwerbung durch den Händler in einer Taverne.
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Mit Rück Sprache von den Spielern werden wir die runde Von Mittwoch auf Dienstag legen
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Das klappt bei mir sogar dann diesen Dienstag
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Cooll
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Kleine Abänderung die Gruppe Spielt Heute also Dienstags ab 20 uhr zuhörer will kommen
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Bitte kurz iun die regeln schnupern z vorschreiben muten und Alerich an stubsen dann zieh ich euch in den Channel
Auf zeichnen wollte ich die runde eigentlich nicht
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Dieser Abend war gekennzeichnet vom kennen lernen der Spieler und Chars. Ein wenig Storybuilding vom Meister, wirklich passiert ist nicht viel
etwas reisen ein paar seltsame Begegnungen und das einfühlen in das Regelwerk.
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OK was ist passiert im Ganzen
Lagern im Wald
Ein Habling Magier stolpert unbedarft durch einen kleinen wald eigentlich sollte das doch den weg verkürzen nun muss er im Wald lagern.
Trift während er vergeblich versucht ein feuer zu machen auf eine Waldläufer Elfe, Eine Mechaniker Genom und einen Elfen Schamanen, Während der Nacht wache der Waldläuferin erscheint ihr ein art Fluss geist und bat um etwas Hilfe.
Am Nächsten Morgen folgten sie dem Bach fanden einen toten Bär zwei Leichen und eine Zerbrochene Kiste, sie gingen vorsichtig vor und bargen die Kiste es war nicht mehr viel darin bis auf ein paar Alchemie ding, die Leichen wurden durch sucht und danach Verbrand. Der Schamane opfert seine ladung und mp um denn Fluss zuheilen, zur dank gibst eine Muschel die quell Wasser erzeugt 2 gal am tag (ca 6l) und den hinweiß wo die nächste Taverne ist.
Einfacher weg (Ende abend eins und bis her abend zwei)
Sich noch vom letzten Abenteuer erholend über rumpelt ein reisender Händler die Gruppe und wirt sie als Wachen bis Dreibrück an.
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Ich muss heute Abend leider ausfallen.
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Schade
Geht dein Dieb auf einen Raubzug und wert sich wohl nach ein paar Problemen an einem seltsamen Ort wieder finden
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Hi, kann sein das ich etwas später da bin, versuche mich zu beeilen
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Ne menge ist Passiert in den Letzten Terminen
Die Tochter des Grafen wert gesucht sie soll Entführt worden sein
Es kam zu einem Halbkampf mit einem Bären (Nach dem er 50% schaden genommen hatte trollte er sich und über lies die Leichen den Helden)
Tote an der Strasse mit Papieren.
Die Gefährten wurden mit Schlafmittel ausgeschaltet
Die Grafen Tochter habt die Spieler gefunden und nicht verraten
Sie Haben Bücher Gejagt 7 stück um eine Nachricht zu entschlüsseln
Einem Magier klar gemacht das die andere Magierin von im Schwanger ist und nicht einfach so seinen Turm geklaut hat.
Beim einem Hasenrennen Gewettet und die Übrigen Hasen vor dem Kochtopf bewahrt
Ich bin gespannt was als Nächstes Passiert
Würde noch einen Spieler auf nehmen
Termin hat sich auf Dienstags Verschoben 20-23 uhr
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Unterbesetzt und doch aktive,
Weiter gehts in den Briefen warnt die Gräfin ihre Tochter vor ihrem Onkel.
Sagt jedoch auch das sie derzeit nicht in die Grafschaft zurückkehren kann.
Die Tochter verschlüsselt zwei Briefe und überlässt die Helden es sie zuzustellen.
Einer davon wert abgefangen ob der andere Durch kommt wissen sie noch nicht da dieser über dunklere Kanäle wandert.
Währenddessen taucht in drei Brück der Freiherr vom Amselfeld(Onkel) samt Sohn und Wachen auf.
Die Helden sitzen zusammen und Spinnen den Plan ihn damit auf andere Dinge abzulenken indem sie den Sohn eine Fluss reise Spendieren.
Da nur zwei bedienstet auf den Jungen acht geben und sehr Effektiv von den Helden durch holden Weiblichkeit und Alkohol abgelenkt werden schaffen sie es den Jungen zu überreden sich von ihnen auf eins der Fösse zu verfrachten.
Sich Von ihrer Tat noch ins Fäustchen lachen erreichen sie das haus in dem sie die Grafen Tochter, ihr Knappe untergekommen sind, es wert von Wachen des Freiherrn bewacht und brennt. Was genau passiert ist gibst beim nächsten mal.
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Ich muss schauen ob morgen Abend schaffe, plant erst mal nicht mit mir.