Wappen für Ixhaza

  • Hallo,


    für meinen Charakter habe ich mir mal die Aufgabe gemacht ein Wappen zu erstellen.

    Sie hat eins ehr "feuriges" Temprament. Ich wollte auch ein Buch und Feder mit in das Wappen bringen (unterer Teil - hoffentlich erkennbar).

    Ob es bei dem Drachen als Tiersymbol bleibt weiß ich noch nicht genau.


    Ich freue mich aber schon über Kritik, Anregungen, Vorschläge und der Gleichen. Denn so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber weiß leider auch nicht so recht was noch fehlt...


    Wappen.jpg

  • Den Phönix hatte ich auch in Überlegung. Aber dann habe ich darüber nachgedacht das Ixhaza ja schon mit einem Drachen (Wenn auch nur Luftdrache) zu tun hatte, aber noch nichts mit einem Phönix.

    Aber trotzdem auch eine coole Idee weil sie ja schon von den Toten auferstanden ist damals nach der explosion wie ein Phönix aus der Asche... Ich probier es mal wie das Wappen mit dem Phönix aussieht ;)