Karten - Zauber und Monster

  • Moin erstmal, ich bin gerade dabei meine nächste Spielrunde vorzubereiten.


    Die letzte Aborea Runde ist schon lange her für mich und ich setze mich gerade mit dem Magie System auseinander.
    Und da ich die Angewohnheit und Vorliebe hat alles auf Karten vorzubereiten anstatt mehreren Seiten an Material, bin ich gerade dabei Spellcards zu kreiren.
    Die lassen sich dann auf einem DINA4 Blatt ausdrucken und zurecht schneiden.


    Ich bin gerade noch am Feinschliff einiger Zauber, die hoffentlich durch die 7te Auflage für mich verständlicher werden.
    Und bin am durchstöbern des Forums, da habe ich schon was Interessantes zu der Magie gefunden.

    Die aktuellen Karten werden dann die kommenden Tage aktualisiert sobald ich rausgefunden habe was für mich funktioniert.


    Ich bin auch gerade dabei Monsterkarten zu machen, die sind aber noch nicht so gut.

    Die Größe und der Aufbau der Details sagt mir noch nicht zu.


    Falls ihr aber direkt Ideen habt oder ein paar Wünsche dann nur her damit.

    Ich bin wie gesagt gerade immer mal wieder wenn ich Zeit habe damit beschäftigt.