Stimmt. Wenn das so weitergeht, ist’s irgendwann ein ganzes Bestiarium.
Übersicht über neue Kreaturen und Monster
-
-
NEU: Schutz- oder Seelensalamander in Gesamtliste eingefügt.
Vielen Dank an Jacqueline Tahiri für den schönen Text und Miranda Tahiri für die tolle Illustration!
-
Wow! Ganz große Klasse. Wenn ich könnte würde ich zwei (oder drei) "Likes" vergeben, allein schon für die wundervolle Illustration. Und der Hinweis ab welcher Stufe man einen Salamander als Begleiter gewinnen kann hat mich sehr gefreut.
-
Vielen Dank für Dein Feedback! Das freut uns sehr!
-
Ich werde meiner Zauberin in der Gruppe den Salamander auch mal schicken
-
NEU: Trolle in Gesamtliste eingefügt.
-
Ist dieses Thema eingestellt worden, oder können wir uns doch irgendwann noch mal über weitere neue Kreaturen freuen?
-
Ist dieses Thema eingestellt worden, oder können wir uns doch irgendwann noch mal über weitere neue Kreaturen freuen?
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Hab mir fast alles ausgedruckt.
Mich würden auch weitere Begleiter interessieren, nicht nur Gegner. -
Ja, es wird bestimmt weitere Kreaturen geben.
-
Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren. Hab mir fast alles ausgedruckt.
Mich würden auch weitere Begleiter interessieren, nicht nur Gegner.Mit Begleiter meinst Du Artikel wie die zu Pferden, Hunden oder Katzen?
-
Mit Begleiter meinst Du Artikel wie die zu Pferden, Hunden oder Katzen?
Ja, aber es dürfte gerne etwas exotischer sein
-
Über ein Kreaturenbuch haben wir intern schon gesprochen und es wird irgendwann auch eines kommen, einen Termin gibt es dafür aber noch nicht.
Na wie sieht es denn aus? Rückt ein Kreaturenbuch näher?
-
Na wie sieht es denn aus? Rückt ein Kreaturenbuch näher?
Dazu gibt es noch keine konkreten Pläne. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Fertigstellung der Trion-Erweiterung. Soviel kann ich dazu schon verraten: Da werden nach aktuellem Stand auch Kreaturen enthalten sein. Die genaue Zahl steht noch nicht fest. Ich habe jedenfalls Werte zu über 30 Kreaturen erstellt. Mal sehen, welche es davon ins Buch schaffen
-
NEU: Der Marionettenmeister in Gesamtliste eingefügt.
-
Das Design finde ich gut.
-
Das freut uns! Danke für Dein Feedback!
-
NEU: Foliantmotten in Gesamtliste eingefügt.
-
NEU: Foliantmotten in Gesamtliste eingefügt.
Und wieder einmal - wie nicht anders zu erwarten - ein sehr schön geschriebener und kreativer Neuzugang. Weiter so.
-
Hervorragend, muss ich gleich ein Lesezeichen setzen, für wenn meine Spieler in sowas ähnliches wie den "L-space" aus der Discworld-Reihe in meinem Abenteuer gehen.
-
Ich war auch sehr begeistert, sehr hochwertig, wie gewohnt! Die beiden neuen Monster des Monats waren bisher sehr gut, auch das neue Format sehr hilfreich.
Das habe ich beim heutigen Spiel, in dem die Puppen des Marionettenmeisters vorkamen auch nochmal deutlich gemerkt, da man aufgrund des Tabellendesigns die Spielwerte sehr schnell von der Beschreibung unterscheiden, den gesuchten Wert schnell gefunden hat. Also großes Lob hierfür!Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat (auch bereits in der Vergangenheit), waren die diversen Anregungen für mögliche Abenteuer. Solche Anmerkungen für die Spielleiter*in fand und finde ich sehr hilfreich, gab es ja zum Beispiel bereits beim Eisjäger und beim Seelen-/Schutzsalamander (das dieser als Tierfreund geeignet sei).
Also nochmals vielen Dank, ich freue mich bereits auf das nächste Monster des Monats. -