PDF einfach öffnen
Hab ein Konzept zu "Halb-Orks" Erstellt!
Es gibt hier und da noch rechtschreibfehler (Gerne drauf hinweisen)
Ab und zu habe ich glaube ich "Orc" statt "Ork" geschrieben..
Was ich hoffe!:
Feedback!!
Wie findet ihr das Volk?
Die "Lore" zu ihn?
Die Werte?
Boni und Mali?
ich hoffe wir können zusammen dieses Volk so verfeinern das es was rundes ergibt
Ich arbeite weiter an mehreren Völker konzepten.
Und ein Bild wird auch nachgereicht
Freue mich auf euer Feedback
Version 1_2 Änderungen:
- Die Beschreibung und Namensgebung "Sonnenork" wird nun erst bei der Religion erwähnt um es nicht so verwirrend zu machen.
- Die Beschreibung der Haare der Halborks und der Vergleich zu den normalen Orks wurde geändert. Habe jetzt geschrieben das normale Orks entgegen den Halborks kaum bis garkeine Haare auf dem Kopf haben
- Rechtschreibung ausgebessert
Version 1_3 Änderungen:
- Es gibt nun keine gesonderten Attribute mehr für Nacht-Halborks und den Restlichen
- Attribute haben sich geändert zu: +1 ST, +0 GE, +0 KO, -1 IN, +0 CH (Flexibler, danke für eure Tipps :))
- Die Beschreibung der Elben-Orks haben einen Zusatz erhalten, dort gehe ich drauf ein das sie nicht nur äußert selten sind sondern das die Verbindung zwischen Elf und Ork in den aller meisten Fällen unfreiwilliger Natur war, Jedoch zeugt die Paarung eines Halborks und eines Elben-Orks zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit einen Elben-Ork mit all ihren Merkmalen (So können sie sich nach und nach zu einem, nicht mehr ganz so seltenen, Teil der Halbork Gesellschaft werden)
- Orks haben nun kein Handwerk +1 mehr, da untypisch, jedoch haben sie durch ihre Handwerkskunst gelernt ihre Rüstung stets zu verstärken weshalb sie Rüstung +1 nun haben
Vorschau damit ihr wisst worauf ihr euch beim PDF Download einlässt (Alte Version 1_1):