Hi, wir spielen immer Dienstag 20 Uhr und habe noch 1-2 Plätze frei. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
-
-
sy wegen Ostern bin da auf Arbeit . Wegen Dienstag gucke ich mal wie es da demnächst aussieht. Trotzdem an allen i-wie nette Ostern
-
Hätte wer Lust jetzt über die Feiertage ein Oneshot zu leiten, ich wäre als Spieler dabei
Ich wäre für sowas zu haben
Bringe zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch noch ein zweite Person mit...
-
Also ich bin zwar auch noch halbwegs Neuling aber würde gern auch Mitspielen falls sich noch Platz findet. Oder andere Gruppen
Zeitlich wäre ich da flexibler.
-
Ich weiß halt nicht ob man es direkt hin bekommt ne längerfristige gruppe zu generieren,... deshalb wäre so ein 1 shot 2 shot etc schon ganz cool.
in die bestehende hiesige gruppe dazuzustoßen find ich irgendwie komisch, ihr spielt schon seit 2 jahren oder so zusammen
-
Ja so wird's wohl sein. Kommt halt drauf an wie die Leute Lust haben. Findet man am besten raus wenn man spielt
Wie ist das denn bei euch @MeisterChicken kann man da auch als "Neuling" mitspielen ?
-
Ja klar. Vielleicht wichtig ist für Zuverlässigkeit. Wenn du willst sag bescheid dann sollte wir es hinbekommen.
-
So kommen wir nicht wirklich weiter, versuchen wir es mal mit einer Umfrage, vielleicht wird es ein wenig durchsichtiger.
Mein Angebot steht auch noch, müsste sich nur ein Termin finden. Für eine Gruppe die mein eigenes Regelwerk spielt, hab ich mir schon eine große Kampagne überlegt. Könnte man auch in Aborea umsetzen.
-
meister chicken ja klar wenn es da Dienstags 20 Uhr ist passt das perfekt.
Tealk hört sich doch gut an melde mich auch
-
Mittwoch alle 2 Wochen sieht dich mittlerweile vielversprechend aus
-
jo sehe ich auch so!
-
Das doch super dann kann man da ja mal planen für. Eher TS oder Discord?
-
oder eher roll20
-
Nutze selbst immer TS und Roll20;
TS hoste ich selber und biete ich öffentlich an; außerdem bietet TS viel bessere Performance als Discord.
Roll20 hat zwar auch eine Kommunikationsmöglichkeit, diese basiert aber auf WebRTC läuft bei Firefox nicht gerade gut und ist zudem auch nicht gerade empfehlenswert wenn man wert auf Datenschutz legt.
-
Ich kann TS auch empfehlen. Bei unserer Tischrunde nutzen wir gerade Discord und haben immer wieder Probleme. Es macht es zwar nicht unspielbar ist aber bei weitem nicht so gut wie mit TS.
-
Kannst gern unseren nutzen, ist Öffentlich zugänglich.
-
Cool danke wie läuft das ab? War bis jetzt immer nur Gast auf TS und weiß nicht wirklich wie das dort abläuft.
-
Gibst du bescheid wenn nun was klappt tealk ?
-
Hallo,
ich bin auch komplett neu (habe mir heute die Box und die Soloabenteuer bestellt).
Ich bin 33 Jahre alt und habe keine Erfahrung mit Pen and Paper Rollenspielen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte.
Zeitlich bin ich relativ flexibel, am Besten passt mir aber ein fester Termin (vlt. am Wochenende?).
-
Kannst dich gern in der Umfrage eintragen, ist noch genug platz
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.