Hallo zusammen,
wieder wende ich mich in meiner dunklen Stunde an euch
Meine Fantasy lässt mich seit ein paar Tagen bisschen im Stich und mir will so nichts richtig einfallen und ich hoffe bei euch auf ein paar coole Ideen zu stoßen.
Meine Freunde und ich haben eine neue Online-Runde gestartet (Gnomen-Krieger, Elfen-Waldläufer, Menschen-Dieb und Menschen-Zauberer, alle auf Stufe 3).
Wir haben das erste kleine "Schnupperabenteuer" erledigt und jetzt sind die 4 Abenteurer weitergereist nach Magonza (in der nähe von Angor an der Bucht von Angor).
Hier wurde ein kleines Ritterturnier veranstaltet, zur Feier der Verlobung des Sohnes vom Stadtoberhaupt. Es waren viele Ritter und Adlige aus der Region und weiteren Teilen aus Palea anwesend, darunter auch die mysteriösen schwarzen Ritter.
Das Turnier begann mit Amateurkämpfen und der Höhepunkt war der Tjost (Lanzenstechen) und im Finale trat natürlich der Sohn des Stadtoberhaupts gegen den Anführer der schwarzen Ritter.
Die Pferde preschten auf einander zu und jeder erwartete eine brechende Lanze und einen Sieger, allerdings traf die Lanze des schwarzen Ritter den Sohn und dieser wurde durchbohrt und fiel Tod zu Boden, in dem Moment kamen überall auf den Rängen schwarze Ritter und töteten die Stadtwachen und viele Ritter.
Weiter sind wir noch nicht gekommen.
Und hier brauch ich eure Hilfe:
Ursprüngliche Idee:
die schwarzen Ritter sind Orks aus dem Ghalgrat, die sich unter einem Hauptmann zusammengeschlossen haben und jetzt die Menschenwelt um das Ghalgrat-Gebirge vernichten wollen.
Aber ich finde die Idee nicht sonderlich gut und eher lahm, daher hoffe ich ihr könnt mir neue Anreize geben?
Eine weitere Idee:
Die Orks möchten ein Ritual in der Stadt machen und irgendwas beschwören (aber was)?
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
ImagineWolf