Guten Tag!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Aboreagruppe und dachte mir ich könnte mal ein Onlineversuch starten. Solltet ihr noch jemanden suchen würde ich gerne mal reinschauen. Ich habe das Aborea Starterpack und habe gut 50 Stunden oder mehr gespielt.
Noch Spieler die in keiner Runde sind und suchen
-
-
Also im moment steht es bei einem „Spieler“ noch aus ob er sich uns anschließen möchte oder nicht. Der Spieler möchte nächste runde nochmal zuhören und sich dnn entscheiden. Wenn er sich zum mitspielen entscheidet ist meine gruppe dann auch voll wenn nicht kann würde ich mich nochmal melden.
-
joshuason also die Heutige Sitzung ist beendet.
Nächster Termin ist der 14.09 um 19.30 Treffen im Discord ab 20 uhr Starten wir die Runde Spiel plattform ist Roll20 die links für beides lass ich dir zu kommen noch die Tage.
Also die Gruppe besteht aus
Krieger
Priester
Magier
Barde
Hautwechsler
Schamane
Doppelte klasse sind zugelassen keine Frage.
Also solltest du noch Interesse haben melde dich nochmal kurz hier bei eventuellen Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.
-
-
-
Charakter ab Stufe 1 richtig.
Start Inventar jeder Spieler bekommt eine Waffe und eine Lederrüstung kostenlos zu beginn kleine Anmerkung trag die beiden Sachen erst am spiel abend ein den wir nutzen eine andere Tabelle für Waffen und Rüstungen wie die im Regelwerk.
Und dann bekommst du das maximale Startgeld wo man er würfeln könnte also 5GF damit kannst du den Rest deiner Ausrüstung kaufen.
Kurz um die Gruppe schreibt Abwechseln Aktuell ein Pilger-Buch quasi Tagebuch über die spiele Sitzung, ist kein muss dort mit zu schreiben.
Was aber Cool wäre auch eine kleine Hintergrundstory von deinem Charakter zu bekommen damit die auf genommen werden kann. Ich glaube Stannat möchte glaube ich die aktuelle Version auch noch hier veröffentlichen.
-
Hier ist unsere Aktuelles "Pilger Buch". Wir wechseln uns jeden Spieleabend ab und die Letzte Sitzung ist noch von einem anderen aus derGruppe in Arbeit.
Im Pilger Buch bekommst du einen Einblick, was alles seit Beginn passiert ist. Auch die Biografien und andere Hintergrundinformationen der Charaktere...
Ich denke ich kann für alle sprechen wenn ich sage, wir freuen uns schon auf Dich. Herzlich willkommen
-
Vielen Dank erstmal. Ich habe mit eure Hintergründe und die Grundidee des "Pilger Buches" mal durchgelesen und werde zu meinem Charakter die Tage eine Seite verfassen. Die Geschichten und Charakterbeschreibungen bin ich nicht tiefer durchgegangen, da ich als Spieler die ganzen Hintergrundinformationen (Was hat die Gruppe so erlebt? Wer sind die anderen Spieler und was für Verhalten haben sie? Welche Hintergrundgeschichte haben sie?) realistisch erfahren möchte. Macht es für mich als Spieler dann etwas spannender.
-
-
-
-
-
-
bist du im Discord unter dem selben namen zu finden ich muss dir nämlich noch rechte geben den server zu sehn und zu join zum sprechen etc.
-
Ja bin als joshuason zu finden
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.