Fehler? in 7. Auflage

• Heyho an alle Aborea-Fans und vor allem ans Aborea-Team,

beim Spielen mit dem Spielleiterheft 7. Auflage ist mir glaube ich ein Fehler auf Seite 21 aufgefallen,

und zwar steht bei "Metall für Rüstungen" in der selben Zeile "Dauer pro kg der Waffe", müsste es nicht eher heißen "Dauer pro kg der Rüstung"? Im Anhang dazu nochmal ein Bild.

Wusste nicht genau, wo ich mich da am besten Melde und würde es gerne hier an Leute weiter geben, die evtl direkten Kontakt haben oder mir sagen könnten an wen ich mich da wenden könnte. Falls das Problem schon gemeldet wurde, entschuldige ich mich aufrichtig!

Grüsse Stein Kiesel

Edit: Das gleiche Problem in der Zeile für "Kosten pro kg der Waffe"

• Hi,

besser wäre hier tatsächlich der Begriff „Rüstung“ gewesen, auch wenn „Waffe“ sachlich nicht falsch ist, da Rüstungen/Helme/Schilde zu den Schutzwaffen zählen.

Ich nehme es mal auf die Liste für die nächste Auflage. Weitere Fehler kannst Du gerne hier posten.

• Hi mir ist ein anderer Fehler aufgefallen ich besitze die 5. und 7. Auflage und bei beiden im 1. Heft auf Seite 11 steht im kleinen Kästchen: Checkliste: 7. Rüsten Sie ihren Charakter aus, Seite 53 (das steht in beiden Heften)

Im Heft der 5. Auflage STIMMT DAS (Da kommt man zu der "Ausrüstung)

Im Heft der 7. Auflage NICHT!!! (Da kommt man zu Göttliches. - Ausrüstung fängt erst auf Seite 61 an)

Man hat da vergessen in dem Kästchen auf Seite 11 die Seitenzahl zu ändern :)

Liebe Grüße

• Ja geht mir nur darum das der Fehler mit der 8. Version raus is :) Ist ja nichts schlimmes. Aber weitergeben dacht ich mir sollt ich das ; )

Liebe Grüße

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o