Wie alt werden Monster eigentlich und müssten Monster nicht etwas essen, dass sie nicht verhungern?

Wie alt werden Monster?
-
-
Ich denke, es kommt auf das Monster an
Ein Ghul oder Elementargeist braucht nichts zum essen, ein Troll aber sehr wohl.Beim Alter sieht es ähnlich aus. So werden Die schwebenden Schädel des Al-Rashil tausende Jahre alt und ein Ork im besten Fall 60 Jahre alt (oder wie du es in deiner Welt willst).
-
Ich würd mal sagen, bis die Helden sie töten
-
Sehr gut! Ich hatte es schon auf der Zunge liegen
-
Wie alt werden Monster eigentlich und müssten Monster nicht etwas essen, dass sie nicht verhungern?
Monster ernähren sich überwiegen von unschuldigen Dorfbewohnern die von Abenteurern gerettet werden müssen. Und zur Not auch von besagten Abenteurern. Auch wenn viele Monster es lästig finden die Abenteurer erst aus der Rüstung herausschälen zu müssen. Wer mag schon Dosenfrass?
-
Ich würde hier wirklich nach eigenem Geschmack handeln!
Wenn deine Geschichte einen 100 Jahre alten Ork-Schamanen benötigt, why Not!?
Wenn deine Spieler ein Ork-Baby am Straßenrand finden sollen, auch das kein Problem
Und wenn du sagst es gibt sogenannte 1 Jahres Goblins, dann kippen die halt nach einem Jahr einfach um
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.