Ein kleines Lob

  • Hallo,


    ich möchte hier mal die Autor*innen, Lektor*innen und Illustrator*innen von Aborea für dieses wunderbare Rollenspiel loben und auch dafür, dass es das Forum gibt, in dem Sachen geklärt werden und neue Erweiterungen und Ideen für Aborea für andere freigegeben werden können. Mir gefällt das ganze Spielsystem sehr gut und finde die Abenteuer auch klasse. Außerdem finde ich die Bilder, die die Illustrator*innen machen wirklich sehr sehr schön.


    Danke für alles. :)

    https://aufiblue.de

    Ideen, Erweiterungen, Hausregeln

    [Kategorie (Anzahl Unterkategorien bzw. einzelne Beiträge)]


    Neue Völker (1); Völker zum Selbstspielen (5); Neue Berufe (2); Neue Fertigkeiten (2); Neue Spruchlisten (1); Bedeutende Personen (1); Neue bedeutende Personen (4); Orte (1); Neue Gilden und Orden (1); NSC‘s und Monster (1); Neue NSC’s und Monster (6); Der Kampf (4); Spiele für Trion (2); Ausrüstungs-Erweiterungen (8); Veranstaltungen Aborea (2) ; Anderes (16) ; Leichtere Variante (2)