Monster der Monats: Katzen

• Da ich den Beitrag nicht unterbrechen wollte, stelle ich meine Frage mal in einem eigenen Beitrag.

NEU: Trionische Katzen hinzugefügt.

Dies kann in einem kurzen Augenblick geschehen oder die Samtpfote kommt immer wieder, um seinen erwählten Partner auf die Probe zu stellen. Es ist unmöglich zu sagen, was sie suchen und wahrscheinlich ist es auch für jede Katze etwas anderes. Aber hat man die Partnerschaft einer Samtpfote erst einmal gewonnen, wird sie der Legende nach die Geheimnisse der Magie mit ihrem Partner teilen

Hat einer Ideen für den oben Zitierten Part? Also was für Proben könnte eine Katze stellen und wie?

Was für Geheimnisse der Magie gibt es was die Katze weitergeben könnte?

Ich könnte mir sogar eine Art Telepatsche Verbindung vorstellen mit der die Katze kommuniziert?

Was habt ihr so für Ideen?

• Vielleicht wie in beispielsweise im Film Constantine könnte eine Katze ja ein Bindeglied/Medium in die Unterwelt oder das Reich der Toten sein. Das Wissen dorthin zu gelangen kann sie ja weitergeben. Vielleicht kann so dann ein Spieler der sonst nicht wiederbeleben kann ins Reich der Toten reisen und eine Seele zurückholen.

Einige Katzen könnten ja wür sich persönliche Lebensaufgaben haben und wenn sie dann mal Hilfe Brauchen, suchen sie sich einen Passenden Begleiter.

Als Probe vielleicht keinen Würfelwurf, sondern die Katze Fürt Situationen herbei wonach Checkliste der Spieler eventuell richtig oder falsch handelt... (z.B. Der spieler wird von jemandem provoziert und je nachdem ob er dem ihm dann einen schnellen oder langsamen Tod gewährt ist er für genau diese Katze würdig oder unwürdig einen Bund einzugehen. Die Katze sollte dann aber auch einen groben Hintergrund erhalten.

• Aus regeltechnischer Sicht habe ich der Samtpfote 10 MP und folgende Zauber gegeben:

• Erkenntnis (Weiße Magie 3)
    • Reise (Weiße Magie 9)
    • Unsichtbarkeit (Freie Magie 7)

Diese Zauber kann sie nicht nur auf sich, sondern auch SC formen. Dadurch kann sie besondere Einsicht in die wahre Natur einer Sache gewähren, einen Verwundeten aus der Gefahrenzone evakuieren oder sich und einen SC für eine Stunde unsichtbar machen. Es sind aber durchaus andere Formungen oder magische Fähigkeiten denkbar.

• Ich muss Stannat recht geben!

In einigen Kulturen (bestehende/nicht mehr bestehende) sind Katzen Bindeglieder, sei es zwischen dem Di- und dem Jenseits, oder eine Brücke zur Spirituellen/Geisterwelt.

Aber wer sagt, dass die Absichten einer solch mysteriösen Kreatur von guter Natur sind?

Sie könnte auch jemand unheilvolles durch den Spieler wieder aus dem Reich der Toten zurück holen lassen. Um den Gedanken von Oben aufzugreifen.

Dazu könnte Sie;

Tarnung (Schwarze Magie Rang 1)

Trübung (Schwarze Magie Rang 2)

Große Illusion (Freie Magie Rang 5)

besitzen.

Muss ja nicht alle freundlich sein, was niedlich kuckt ;)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O