Den Beruf wechseln kommt drauf an wenn du sagst okay mit dem Dieb hab ich jetzt meine schlüssel funktion erreicht hast und dann könntest du sagen okay ich geh auf den Zauberer weil du mit dem magie etc. Leichter hoch gelevelt bekommt wie mit den kosten vom Dieb
Dieb Erstellen.
-
-
Ich glaube du machst es dir etwas schwer.
Im Spielleiterheft ist der Berufswechsel gut beschrieben, ab Level 10 glaube ich.
Vorher würde ich auch den Dieb nicht als "fertig" ansehen.
Sprich doch offen mit deinen Spielleiter über deinen Wunsch?
-
-
Naja vorplanen ist ja nicht schlecht
-
Ich glaube du machst es dir etwas schwer.
Im Spielleiterheft ist der Berufswechsel gut beschrieben, ab Level 10 glaube ich.
Es gibt da keine Mindeststufe. Man könnte auch nach der ersten Stufe schon wechseln, wenn man möchte.
-
Stufe 3
...List 4
...Wie kommst Du mit einem Stufe 3 Charakter auf List 4? List zählt zu den Fertigkeiten die man nur ein mal pro Stufe steigern kann. Da sollte bei Stufe 3 nicht mehr als Rang 3 drin sein. Vielleicht ein Tipfehler?
-
Ich kenne gerade nicht mehr die erste stufe vom Talentbaum beim Dieb aber das könnte ein grund sein
-
Ich kenne gerade nicht mehr die erste stufe vom Talentbaum beim Dieb aber das könnte ein grund sein
Wo Du Recht hast...
-
„Der Weg des Meuchelmörders“ (List +1)