Karte Suderland
-
-
Schön wieder von Dir zu hören, Gerd! Und Danke dafür, dass Du Deine Inhalte teilst
-
Ja, ich bin mal wieder verschollen gegangen, sorry. Und dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen weil ich mich nie gemeldet habe, dass ich mich erst recht nicht gemeldet habe. Wie es halt so ist. Jetzt hab' ich dank Lockdown irgendwie viel Zeit und hab noch ein fast fertiges Abenteuer rumliegen, das ich endlich mal fertig schreiben will. Also melde ich mich in ein paar Tagen wohl noch einmal
.
-
Super
-
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Karte. Das ist eine meiner Lieblingsecken auf Aborea. Außerdem habe ich dort aktuell (vor dem Lockdown) eine Kampagne laufen....
-
Torshavn : Freut mich dass dir die Karte gefällt! Wenn du für deine Kampagne was extra eingezeichnet brauchst, melde dich. Ich hab das Wonderdraft-File noch und kann jederzeit was nachtragen.
T.F. : Ich wollt noch sagen danke dass du mich hier wieder so nett willkommen geheißen hast, das freut mich echt.
-
Torshavn: Freut mich dass dir die Karte gefällt! Wenn du für deine Kampagne was extra eingezeichnet brauchst, melde dich. Ich hab das Wonderdraft-File noch und kann jederzeit was nachtragen.
Danke für das Angebot. Wenn wir endlich wieder spielen können, komme ich gerne darauf zurück.
-
T.F.: Ich wollt noch sagen danke dass du mich hier wieder so nett willkommen geheißen hast, das freut mich echt.
Da nich für! Ist immer wieder schön hier auch mal ein "altes" Gesicht begrüßen zu dürfen
-
Wonderdraft
Wie ist das Tool so? Gibts da auch Generatoren oder zeichnet man alles Händisch?
-
Wie ist das Tool so? Gibts da auch Generatoren oder zeichnet man alles Händisch?
Ich find es toll. Vor allem weil es wirklich einfach zu bedienen ist. Es gibt einen Generator für die Umrisse einer Weltkarte, den Rest muss man selber machen. Aber es geht echt fix (naja, kommt darauf an, wie genau und wie gut man es haben will). Und es gibt haufenweise vorgefertigte Assets für Städte, Berge, Bäume, etc. (viele davon gibt's hier gratis https://cartographyassets.com/…cific-assets/wonderdraft/).
-
Echt schöne Karte.
Gefällt mir sehr. Wir hängen gerade in Padova herum, und sollten unsere Spiele westwärts latschen, wird deine Karte auf jeden Fall gut zum Einsatz kommen können, danke.
Echt schön
-
sehr coole Karte