Mit Aborea in der Welt von Magic the Gathering

  • Servus ersteinmal :-)

    vor einer Weile dachte ich mir, dass es Lustig sein könnte eine Story im MtG Setting anzuleiten. Hierfür habe ich eine kleines Schema erstellt (Klapptext) außerdem ist bislang eine (wie ich finde) interassante Story herausgekommen, eine Zusammenfassung der einzelnen "Sitzungen" sind im Link unter dem Klapptext.




    Planswalker + Story


    Also nun zur Frage:
    Wie findet ihr diese Form von MtG Aborea und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Wie findet ihr die Story? :evil:

    Meine Aborea Hausregeln

    Es sind ca. 20 Hausregeln, die alle erfolgreich getestet wurden :-)


    Weiteres Aborea Stuff

    Darunter steht zum Beispiel ein Alternativer Charakterbogen, anderere Talentbäume,

    Spielleiterschirm Erweiterungen oder Spielkarten die das Rollenspiel ergänzen können.


    Meine Homepage ist nun eine Zusammenfassung der einzelnen die ich vorher betrieben hatte!
    Schaut euch gerne auch die anderen Bereiche mal an. :-)