Liest man den Atlas, gibt es einige Gebiete in Palea, die schon an den hohen Norden erinnern, also Arktis ginge.
Bezüglich Downtime zwischen den Abenteuern (wobei, bei mir wurde meistens irgendwo mal unterm Abenteuer irgendwas erwähnt, wo die Spieler dann sofort am nächsten Tag wieder los sind) kann man genau wie auf Reisen auch eine Zufallstabelle machen, z.B. jemand ist krank, es ist irgendein Fest, ein Haustier ist entlaufen oder so ähnlich. Dann hat man ein paar Dinge, die nicht gleich ins nächste riesige Abenteuer führen (oder vielleicht doch?) und passieren können, wenn der Spielfluss zu langsam wird, die das Leben in Leet etwas lebendiger werden lassen etc. Ansonsten halt fragen, was die Spieler wollen, wollen sie sich etwas Geld verdienen oder was anderes? Die Spieler können auch selber beschreiben wie sie sich vorstellen dieses Ziel zu erreichen und wenn man gut improvisiert, kann man eine einfache Quest zusammenstellen bzw. sonst nach 2-3 passenden Würfen fragen um zu bestimmen wie gut etwas geht oder wie viel Zeit etwas braucht.