Jetzt geht's nur noch darum, ob unser Spielleiter da kann😅
Suche Gruppe
-
-
bin auch eher flexibel, lass erstmal ne session 0 organisieren, character erstellung etc.
-
Das wäre dann nächste Woche Samstag. Passt das allen? Um Welche Uhrzeit?
-
Könnte sogar die Woche, meine Samstagsrunde fällt nämlich über die Weihnachtszeit aus
-
Ich könnte auch morgen, hat unser SL denn Wünsche bezüglich der Charakter?
Starten wir auf Stufe1 oder Zwei? Wo bzw. wie finden wir zusammen?
Oder machen wir das schriftlich hier?
-
Ich denke, das werden wir bei Session 0 schon noch besprechen.
Ich habe schon eine tolle Idee
-
Das tut mir leid, aber dieses Wochenende bin ich außer haus und werde nicht die Möglichkeit haben, zu spielen. Wenn ihr schon eine Session zero ohne mich machen wollt ist das überhaupt kein Problem.
-
Alles gut leute ich richte mich nach euch, ansonsten vermerke ich schonmal die session 0 für nächsten samstag. Zu den Chars würde ich erstmal sagen wir spielen ab stufe 1 . Alles weitere werden wir zusammen besprechen :3
-
Schön schön! Welche Uhrzeit? Ich kann von 19:00 bis 0:00 mit ein wenig Spielraum in beide Richtungen.
-
Samstags is mir gleich, solangs net irgendwann in der Früh ist xD
-
Schließe mich Tealk bezüglich der Zeit an. Also Samstag nächste Woche
-
Gut, dann nächste Woche Samstag um 19:00 auf teamspeak!
Vector51990 Sollen wir irgendwas besonderes bis dahin schon vorbereiten?
-
Was bedeutet der like😅? Nichts vorbereiten Vermute ich.
-
Sorry :D, hm ne ich wüsste nicht was, vllt nochmal ins spielerheft schauen sonst dürften wir aber alle ready sein. Können die charaktererschaffung dann ja auch digital amchen, mal schauen
-
Also theoretisch hab ich schon einen Char fertig mit Storry, mal schauen ob ich das anpassen muss^^
-
Moin, so geht 's mir auch, hab ne Story und Char zum Anpassen (?) fertig
Mal schauen wie es weitergeht
-
Ok, also ich hab noch keine volle Story und keinen char fertig, weiß aber ungefähr in welche Richtung ich gehen wollen würde.
-
Also gut. Wer erstellt einen Ts-Server?
-
Ts-Server?
Infrastruktur ist sicher genügend vorhanden
Über Rollenspiel.Monster oder ts3server://RollenspielMonster solltest du schon drauf zugreifen können.
-
wie viel uhr eig?
-