Moin, wenn ich es richtig verstanden habe 19:00 heute.
Suche Gruppe
-
-
Moin jungs
scchmerzt mich das zu sagen aber wir müssten verschieben, hab mir so ne halbe erkältung zugeogen und mein kopf dröhnt, möchtet ihr vllt direkt was neues ausmachen? ansonsten halt ich gleich mal den 4. fest. Und nochmal sorry, wenn so was vorkommt krieg ich gleich ein schlechtes gewissen
-
ansonsten halt ich gleich mal den 4. fest
Das doch ein Sonntag? Sonntags kann ich nicht um am 3. ist ein Stammtisch am 20 Uhr
-
Moin, also ich bin auch alles andere als fit. Die Aspirin hat geholfen, Husten und Schnuppen haben das Konstitutionsattribut in den Keller rauschen lassen. Der Bonus liegt schon bei -2.
Aber vielleicht bekommen wir bezüglich der Chars etwas hin. Und wenn wir uns kurz Hallo sagen auf Teamspeak wissen wir zumindestens das das funkt. Schaffst Du denn ein halbes Stündchen?
-
Ansonsten bleib wohl nur "Gute Besserung" zu wünschen. Ich kann auch nächste Woche, nur jetzt kommen demnächst die Weihnachtsfeiern, Nikolaus. Da werden wir uns wohl etwas anstrengen müssen.
-
Oh nein Schade! Ich bin gerade rechtzeitig noch fit geworden ;). Wenn ihr wollt können wir uns trotzdem gerne kurz treffen, zur not ohne SL.
Gute Besserung!
-
Oh nein Schade! Ich bin gerade rechtzeitig noch fit geworden ;). Wenn ihr wollt können wir uns trotzdem gerne kurz treffen, zur not ohne SL.
Gute Besserung!
Seid ihr im ts?`ansonsten komm ich dann doch mal rein
Tealk jap du hast recht da hab ich mich in der spalte des kalenders vertan, meinte natürlich entweder 2. oder 3.
-
ich bin nu da
-
-
Moin,
schön das ihr beiden nochmal da wart und sorry, ich hab mit euch nicht mehr gerechnet, mit Okc ein nettes Gespräch geführt - dann aber meine Erkältung gepflegt und noch ne kurze Hunderunde eingeschoben. Carlo wahr sehr dankbar
Okc hält sich vorerst in der Zeitzone Pacific Standard Time auf. Er ist also 9h hinter unserer Zeit. Das sollten wir bei Verabredungen vielleicht berücksichtigen. Um 19:00 dürfte er am Samstag wohl eher frühstücken.
Ich durfte das doch sagen, hoffe ich.
Ich kann nächste Woche, bin da flexibel. Sucht euch nen passenden Tag raus. Gegen 19:00 starten sollten wir beibehalten und das nächste mal warte ich länger. Hab gelernt, mit Tealk und Vector51990 muss man immer rechnen
-
Nächster Samstag dann? Der 3.? Durftest du sagen :D!
-
Tealk und Vector51990 muss man immer rechnen
Wollt eig. nur nachschauen ob es schon einen Ersatztermin gibt und sah dann das Vector noch online ist.
ein nettes Gespräch geführt
das war aber dann recht kurz? Oder wann habt ihr da angefangen?
-
Ja, das waren nur 5 Minuten. Was sagen alle zum 3.?
-
Kommt drauf an wann wir anfangen, um 20 Uhr will ich mal beim Fediverse Stammtisch vorbeischauen; wobei ich nicht sagen kann wie viele Anwesend sein werden.
-
Moin, ja das war ein kurzes Hallo und vorher noch ein herausfinden wie. Kannte ts nicht, jetzt ist es besser
Der 3. ist für mich OK. Was hat unser SL, denn an Zeit für die 0. Runde kalkuliert?
Dann könnten wir abschätzen, ob Tealk es rechtzeitig zum Stammtisch schafft bzw. wann wir anfangen müssten damit er es schafft. Wie bzw. wo können wir als Spieler unterstützen
Ich schau später noch mal rein
-
denn an Zeit für die 0. Runde kalkuliert?
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das von 5 Minuten bis 5 Stunden alles sein kann^^
-
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das von 5 Minuten bis 5 Stunden alles sein kann^^
Klar und wir kennen uns nicht - Meine Kinder haben manchmal auch jeder Kalkulation über den Haufen geworfen -
kann es dann mit dem Stammtisch von dir klappen
oder brauchen wir einen anderen Termin. Ich bin ja schon neugierig mal zu starten - aber Zeitdruck gleich am Anfang
nicht
oder
sehe ich das Falsch
Ich bin ja ganz froh, dass wir zusammengefunden haben.
Also egal, ich hab Zeit, es sind ja noch ein paar Tage bis Samstag -
ihr werdet schon nen Termin finden, ich bin dabei
-
Sonst geht für mich auch super später als Tealks stammtisch.
-
Später wäre auch möglich, kann auch relativ gleich sagen, ob jemand beim Stammtisch ist.
-
Moin, ja das war ein kurzes Hallo und vorher noch ein herausfinden wie. Kannte ts nicht, jetzt ist es besser
Der 3. ist für mich OK. Was hat unser SL, denn an Zeit für die 0. Runde kalkuliert?
Dann könnten wir abschätzen, ob Tealk es rechtzeitig zum Stammtisch schafft bzw. wann wir anfangen müssten damit er es schafft. Wie bzw. wo können wir als Spieler unterstützen
Ich schau später noch mal rein
Würde sagen maximal 2 stunden plus minus, wir sind ja auch schon alle etwas erfahrener, die meiste arbeit wird eh in roll20 fliessen, sprich charakterbogen einpflegen, und ich muss mich mit der software auch erstmal auseinandersetzen
Wichtigste wäre mir charakterbesprechung und gegebenenfalls anpassung, und halt was ihr euch vorstellt, worauf ihr bock habt etc.
-