Dem kann ich mich anschließen. Wir würden eine neue Kampagne machen wollen, die könntest du als SL dann ja selber gestalten.
Suche Gruppe
-
-
Worauf genau zielt die Frage ab? Magst du das mal spezifizieren?
Prinzipiell wäre, soweit ich weiß, uns eine Kampagne lieber. Also jemand, der sich länger verpflichten würde.
Was für Charaktere spielt ihr denn (Volk, Klasse, Stufe)?
Nach Aborearegeln?
Und was für technische Vorrausetzungen brauche ich?
-
Also viel gibt es eigentlich noch nicht zu sagen Torshavn
Wir hatten erst ein paar Runden, daher ist noch nicht viel passiert.
Also aktuell sind es:
- Schatten/Dunkelelf, Zauberer, Stufe 1
- Elf, Waldläufer, Stufe 1
- Elf, Priester, Stufe 1
Wir nutzen die Aborearegeln und haben uns bisher bei den Gegenständen aus meinem Wiki bedient. Außerdem habe ich eine Organisation für meine Hintergrundgeschichte zusammengebaut, die in der Welt existiert.
Da die Charaktere aber alle noch neu sind, denke ich, dass man da sicher auch noch mal ansetzen kann.
Technisch haben wir bisher Teamspeak und Roll20 genutzt. Als Chat kann ich Matrix empfehlen
bisher haben wir aber hier per PN kommuniziert; ist aber ein wenig blöd weil die Benachrichtigung fehlt.
-
Ich melde mich zurück. Corona hat verloren
, aber ich hab noch nicht alle Trefferpkte zurück. Muss noch regenerieren.
Bezüglich der SC sind wir sind wir auf Stufe 1, sicher noch formbar. Für ein Handycap gab uns der Spielleiter 4 Wissenspkte, zumindest mir. Aber das ist auch änderbar. ;Letzlich ist es unser Wunsch, verlässlich spielen zu können. Der Start hatte sich jedoch als eher schwierig gestalltet und nach ich glaube 3 Runden in 4 Monaten war es plötzlich vorbei. Will sagen wir Spieler haben uns ins Spiel gefunden und dann war es rum.
Wir hatten einen festen regelmäßigen Termin gefunden, Alle 14 Tage, ungerade Woche Samstags um 19:00, es gab auch andere Tage. Tealk war zeitlich etwas ausgebuchter, OKC und ich sehr flexibel und der neue Job unseres SL im wirklichen Leben wohl zu fordernd, so das die Elfentruppe sich im Wald verlief
Jetzt hoffen wir, das uns ein guter Geist wieder ins Licht führt.
-
aber ich hab noch nicht alle Trefferpkte zurück
Hast du keinen Priester oder wie?
Elfentruppe sich im Wald verlief
Oh ne, Wälder, da hab ich schlechte Erinnerungen daran xD
Termin könnten wir sicher auch noch mal neu verhandeln dann, bei mir ist ein wenig was frei geworden.
-
Hast du keinen Priester oder wie?
Den hab ich verschlafen, der Attributsschaden war zu hoch. Als ich wach wurde, war keiner mehr da. Im Schrank hab ich noch nicht nachgeschaut - unterm Bett ist keiner
-
Tut mir leid ihr lieben, aber ich war die letzten zwei Wochen krank und ziemlich am Boden. Zur Zeit bin ich noch in der Erholungsphase. Deshalb wird es hier für mich erst mal nichts. Euch weiterhin viel Erfolg bei der Spielleitersuche.
-
Tut mir leid ihr lieben, aber ich war die letzten zwei Wochen krank und ziemlich am Boden. Zur Zeit bin ich noch in der Erholungsphase. Deshalb wird es hier für mich erst mal nichts. Euch weiterhin viel Erfolg bei der Spielleitersuche.
Gute Besserung und wenn wir lang genug suchen wird's vielleicht ja doch noch was
Dir Frohe Ostern
-