Vorschläge für den Bereich Downloads

• Als erstes ich finde euren Bereich Downloads richtig gut. :)

Könntet ihr im Bereich Downloads das Veröffentlichungs- oder Änderungsdatum an die Datenpfeile / Überschriften schreiben so dass man die Änderungen besser mitbekommt?
    Wie sieht das mit einem Errata im Pdf Format aus?

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• @ Admin
    ist mein Post untergegangen oder wie findet Ihr meinen Vorschlag? ?(;)

Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

• So, zurück aus dem Urlaub und zurück aus den Nachtschichten, die ich mit dem Held alter Tage verbracht habe :-)
    EIn Errata-PDF kann ich gerne erstellen. Das wird noch ein wenig dauern, da ich noch einmal alles durchgehen wollte und die dann möglichst vollständig (haha) als PDF erzeugen will.

Ist notiert - kommt!

• Ich hoffe Du hast Dich gut erholt Thondras.

Außerdem freue ich mich darüber das Ihr meinen Vorschlag umsetzen wollt.

• Danke erst mal für das Errata im PDF Format auch wenn es schon einige Zeit auf eurer Seite zur Verfügung steht. :)

Ich nehme an mein Vorschlag bezüglich einer eindeutigeren Erkennbarkeit von wann ein Datenfeil im Download Bereich steht ist in Eurem allgemeinen Tagesgeschäft untergegangen. Ich würde mich immer noch über eine Umsetzung freuen. :)

Beispiel: Charakterbogen (s/w) (PDF/268KB) vom xx.xx.xxxx

Dadurch kann man schnell erkennen ob man diesen schon hat oder nicht.

• Ich würde es auch als eine Erleichterung ansehen, zumindest die Versionsnummer bei den Downloads aufzufinden. So hat man dann sämtliche Zusatz-PDF's schön geordnet. Und ich denke, vielleicht kommen noch die einen oder anderen Abenteuer von Fans (ich denke da z.B. nur mal an Nimbul) hinzu, wenn man dann ein Erscheinungs-/Korrektur-Datum noch zusätzlich auffinden könnte, würde das alles sehr erleichtert werden. Da könnte dann eine komplette eBook-Bibliothek mit der Zeit anbieten. :thumbsup: