Hallo zusammen. Ich bin relativ neu in der Welt von Aborea und würde ganz gerne mal zusammen online eine spielrunde als spieler in die Welt eintauchen. Hoffe es findet sich jemand. Lg
Suche gruppe
-
-
Hi, da hier nicht so viel los ist, müsstest du dir wohl andere Orte dafür suchen. Bei Discord heißt es gibt es einige Instanzen die das wohl anbieten. Wo kann ich dir aber nicht sagen da ich das Tool nicht nutze.
Es gibt auch noch paar andere Foren dafür, wobei Aborea da nicht so groß vertreten ist. Würd auch gern mal wieder als Spieler teilnehmen, aber finden sich wenige SL's
-
Hm ok. Schonmal vielen dank dafür 😉👍
-
Hallo,
ich würde demnächst eine neue Spielerunde starten. Der genaue Termin steht noch nicht. Es wird jedoch über Teamspeak gespielt.
-
Oh perfekt.Vielen dank . Freu mich sehr drauf. 😉
-
wenn du Interesse hast, bitte PN an mich.
-
Hallo zusammen,
ich habe keine passende Rubrik für eine Vorstellung gefunden, deshalb verbinde ich das direkt mit meiner Gruppensuche.
Kurz zu mir: Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt (wie die Zeit vergeht!) und spiele schon seit meiner Jugend Pen & Paper – mal mehr, mal weniger. Meistens waren es eigene Systeme oder bekannte Klassiker wie DSA oder Cyberpunk. In den letzten Jahren ist mein P&P-Hobby leider etwas eingeschlafen, da viele meiner früheren Spielgruppen weggezogen sind oder aufgrund von Beruf und Familie kaum noch Zeit zum Spielen haben. Auch ich gehöre mittlerweile zu dieser Kategorie.
Trotzdem habe ich versucht, mein Hobby in irgendeiner Form am Leben zu halten. Vor etwa einem Jahr bin ich auf Aborea gestoßen und finde das System super, da es schnell und intuitiv ist und man sich problemlos wieder hineinfinden kann. Leider konnte ich bisher nur eine einzige Spielsitzung leiten. Da es mit meiner alten Gruppe immer schwieriger wird, regelmäßig zu spielen, wende ich mich nun an euch.