Zauberbuch Erweiterungen

• Legt Ihr eigenlich alle Zaubererweiterungs-Bücher zusammen (wie beim Zauberbuch) oder kommen diese einzeln heraus? Wenn ihr diese zusammenlegen solltet/ oder auch nicht, dann wäre es schön wenn ihr für die Feuer&Eis Erweiterung den Zusatzband "Fire and Ice The Elemental Companion - Addendum" nicht vergesst! :) (Halte ich für ein wichtigen Zusatz)

• Hallo!

Alle "Companions" zusammen wären ein ziemlich dickes Buch. Wahrscheinlich werden wir die daher nicht zusammenlegen. Und keine Sorge, das Addendum zu Fire & Ice werden wir nicht vergessen!

Gruß
    Amnarantur

• Hallo!

Alle "Companions" zusammen wären ein ziemlich dickes Buch. Wahrscheinlich werden wir die daher nicht zusammenlegen. Und keine Sorge, das Addendum zu Fire & Ice werden wir nicht vergessen!

Gruß
    Amnarantur

Ihr könntet ruhig mal ein bisschen Gas geben, was die Veröffentlichung neuer Regelwerke angeht :D

Mein Geldbeutel platzt aus allen Nähten :P

cu Drantos

• Drantos, Du kannst sicher 13Mann rein vorsorglich schonmal Dein ganzes Geld überweisen -da haben die sicher nichts dagegen. Also wenn es Dir zu schwer wird...! ;)

Dadurch bekomme ich ja auch keine neuen Produkte ;)

Mein Problem ist, dass ich, wenn ich von einem Sys angefixt bin, alle Regelwerke so schnell wie möglich haben will. Insbesondere das Char - Handbuch und die Kampagnen Settings drängen sich in meinen spärlichen Verstand. Dieser Druck (bzw. Kaufsucht) kann nur durch den Erwerb der betreffenden Werke gemindert werden :D

Dies führt dazu, dass ich in Fällen, wo ich zu lange auf das Erscheinen der deutschen Version warten muss, ich die englische kaufe. Da einige meiner Spieler schon in der Schule eine Aversion gegen die Fertigkeit Fremdsprache - englisch hatten, kann ich diese Bücher nicht zum Spielen verwenden.

Führt dann dazu, dass ich alle Regelwerke doppelt habe. Dies missfällt meiner werten Gattin, die die Kohle lieber für diverse Renovierungen am Haus einsetzen möchte.

Ich bin sicher ihr versteht mein Dilemma. Die einzige Lösung sind 16 Stunden - Schichten bei den 13 Männern und zwar 7 Tage die Woche. Also schafft was :P

cu Drantos