Hallo,
warum habe ich eigentlich 2 Sterne?
In eurer Erläuterung steht dass man erst ab 300 beiträgen einen Stern bekommt.
zu finden hier: http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Help&item=usercp.ranks
Soll das so sein?
Hallo,
warum habe ich eigentlich 2 Sterne?
In eurer Erläuterung steht dass man erst ab 300 beiträgen einen Stern bekommt.
zu finden hier: http://forum.13mann.de/wbb/index.php?page=Help&item=usercp.ranks
Soll das so sein?
Lies den Text genau
Es geht um 300 Punkte, pro Antwort gibt es fünf Punkte, bei einem neu erstellten Thema derer zehn.
Oh, es gibt Ränge... welche Rolemaster-Stufe entspricht das jetzt? Wann habe ich mich zum Lordstatus gespammt?
Für Spambeiträge (wie diesen) gibt es bestimmt Punktabzüge...
Aaahhh
ich hätte es vielleicht noch eindeutiger schreiben sollen.
Wenn ich das mal rechne ich habe jetzt 22 Beiträge das sind dann wie viele Punkt?
Ich komme jedenfalls bei meiner Rechnung nicht auf über 900 Punkte die ich für 2 Sterne bräuchte oder mache ich einen Bewertungsfehler?
Ja, ich wunderte mich auch schon... aber vieleicht sind unsere Beiträge soooo toll das sie immer 50 anstelle von 5 Punkten Wert sind
So habe ich das noch nicht gesehen wir sind einfach die Besten und deswegen erhalten wir immer Sonderpunkte.
Ist halt wie beim Rollenspiel gutes Spiel wird belohnt.
Ich hab auch schon drei obwohl ich eigentlich kaum einen hätte. war nach dem Update so. mir solls recht sein
scheiß Powergamer wollen immer nur Sterne Sterne Sterne
Ha und dafü bekomme ich auch Punkte mein nächster Stern ist nah
@ Zulan
Ich finde es immer wider schön mich mit der Fäkalsprache auseinandersetzen zu müssen.
Besonders dann wenn die Person nicht alles verstanden oder gelesen hat was vorher geschrieben wurde!
Es geht hier darum warum wir schon so viele Sterne haben wo wir doch erst so wenige Beiträge abgegeben haben.
Ich hoffe Du kannst auch etwas Konstruktives zu diesem Thema Beitragen worüber ich mich dann wirklich freuen würde.
Ja, Sterne ... gute Frage
Ich gebe zu, daran sicherlich nicht ganz unschuldig zu sein... mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme, oder zumindest eine tolle Erklärung dazu finde...
Hm wie wäre es wenn ihr Ränge nach größe sortiert? Man fängt als Hobbit an, wird dann bald ein Zwerg und daraus entsteht ein Mensch der zum Hochmensch aufsteigt - und dann wird man letztendlich zum höchsten der Spam-Gefühle - der Forentroll.
Hm wie wäre es wenn ihr Ränge nach größe sortiert? Man fängt als Hobbit an, wird dann bald ein Zwerg und daraus entsteht ein Mensch der zum Hochmensch aufsteigt - und dann wird man letztendlich zum höchsten der Spam-Gefühle - der Forentroll.
Nicht, das man uns dann Fantasy-Rassismus vorwirft... Abgesehen davon gelten die Ränge ja auch für diejenigen, die hauptsächlich oder ausschließlich wegen Heredium oder Traveller hier sind. Daher sind Fantasy-Ränge eher unangebracht.
Forentroll ist doch ein Gerneübergreifender Begriff, oder?
Das musst Du unsere Sci-Fi und Endzeitfraktion fragen...
Wie wäre es mit "Club der toten Poster" ab 3ooo Postings?
Das klänge ja wie eine Drohung...
Tja, Ruby bekommt Angst wenn wir ihn dann demnächst als den Geist des Forums anreden.
@ Thondras
Ich freue mich schon auf Deine kreative Erklärung.
Muss den ein Hobbit unbedingt schlecht sein, Trolle sind ja so was von dumm, da bin ich lieber mal ein Hobbit als ein Troll.