RM-Artikel zu verkaufen (Pirates, Robin Hood, Alchemy Companion)

• Hallo,

als erstes für die Admins: Ich weiss gar nicht ob ich so eine Anzeige hier aufgeben darf, aber leider habe ich keine Regeln gefunden, die dies erlauben oder verbieten. Falls dieser Thread also gegen irgendwelche Regeln sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.

Ich habe im Laufe der Jahre in meiner RM-Sammlung das ein oder andere Duplikat gekauft. Diese würde ich nun gerne wieder loswerden. Bei den Preisen lasse ich NICHT mit mir verhandeln. Falls jemand Interesse hat, bitte per PM eine Nachricht an mich.

Robin Hood - EUR 10,96 (gebraucht, sehr guter Zustand, größter Fehler: kleines Eselsohr auf Rückseite) verkauft!
    Pirates - EUR 13,50 (gebraucht, sehr guter Zutsand, größter Fehler: drei Knicke (jeweils ca. 3cm) auf Vorderseite) verkauft!
    Alchemy Companion EUR 23,72 ACHTUNG jede Seite einzeln in Klarsichthüllen ACHTUNG (ansonsten guter Zustand, zweitgrößter Fehler: Seiten sind nicht geknickt aber an einer Ecke ein klein wenig gerollt. Bei guter Lagerung wird dieser Fehler wieder verschwinden)

jeweils zuzüglich Versandkosten und 70ct Verpackung.

Warum ich das hier verkaufe? Weil hier die Fans sind :)
    Warum die Preise Fix sind? Weil das genau die Preise inkl. Porto sind, welche ich damals für die Artikel bezahlt habe. Das Alchemy Companion kam mit einem anderen Artikel an, deshalb habe ich das ursprüngliche Porto nur zur Hälfte eingerechnet.

Also, bei Interesse PM an mich. Die Sachen können auch gerne bei mir in MR abgeholt werden. Wenn ich die Zeit finde, werde ich eventuell noch die Cover mit den Fehlern einscannen.

Grüße!
    DaJunkie