Das freut mich^^.
Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema
-
-
Hall ihr Lieben,
ab Sonntag bin ich ne Woche nicth zu hause.
Ich weiß noch nicht wie es da mit Internet aussieht.
Also nicht über meine Abwesenheit wundern. -
Null problemo (Werner bei 35°C vom Handy aus dem strahlendsonnigen Wien)
-
Schönen Urlaub
-
wünsch ich ebenfalls
-
Ich bin übrigens ab Freitag für 2 Wochen weg und habe dort definitiv keinen Internetzugang...
-
Also Rundenurlaub?
-
Bin von 25. bis Ende des Monats auch weg
-
Sieht bei mir genauso aus: Bin ab dem 24.07 bis zum 01.08. auch ohne (oder nur sporadisch) Internetanschluss.
-
ist zwar schade, aber anders hat es wohl wenig sinn - es sei denn muckdesign ist da was am planen an - ich hätte nämlich zeit
-
Also Rundenurlaub?
Sieht wohl so aus, ansonsten spielt muckdesign nahezu mit sich selber...
-
Ich werde ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub sein und dann nur selten mal ins Internet gehen.
-
Na das finde ich aber fein, denn ich bin derzeit auch etwas dünn mit dem Internet gesegnet
Dann wünsche ich euch allen und euren Familien einen wunderschönen Urlaub !!!!
Ich werde in der Zwischenzeit die beiden absolvierten Kämpfe und wieder eine Zwischenzusammenfassung mit allen euren Zusatzfeatures online stellen, da hab' ich eh zu tun
Solange wir noch on sind, wollen wir uns auf ein gemeinsames Datum einigen, wo es weitergehen soll? Das wäre ganz einfach, wenn ihr hier vielleicht euer frührestes Wunschdatum, wo ihr wieder on seit eingebt. Dann kann man gemeinsam etwas planen.
-
Ab 31.7. bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit
.
-
Ich bin am 26.07. wieder da.
-
Super Leute.
Übrigens, bleibt ihr in der Heimat, oder gehts in entferntere Gefilde?
Ich bleibe zum Teil in Österreich, mich zieht es aber mit meiner Freundin nach Italien und Kroatien.
-
Ui Doppelpost, aber der muß sein. In Wien hatten wir die letzten Tage durchwegs über 35°C. Und heute kommt zum ersten Mal so ein richtig heftiges Gewitter aus der ungarischen Ebene zu uns rüber. Die Blitze zucken in etwa alle 5 Sekunden ... WOW ... Bin grad mit meiner Freundin vom Heurigen im nahen Wald heim gekommen, aber DAS ist ein Anblick, wenn man die Stadt so vor sich sieht und das Gewitter und Donnern und Grollen und vor allem der wunderbar WARME Sommerregen ...
Das nur als kleine Anekdote, wie ich mir "unser" Unwetter a bisserl in Pelargir vorstellen könnte
-
Bei mir wirds die Ostsee, in der Nähe von Stralsund.
Meine Etern zahlen -
Bei uns geht's auch an die Ostsee. Mit kleinem Kind sind Urlaub in ferne Gefilde nicht so mein Ding.
-
Ich bin am 02.08 wieder am Rechner. Bis dahin geht's erst auf ein Wasserschloss zum Übern und anschliessend auf ein Musik-Lager im südlichen Odw.