Hallo ihr Lieben,
ich bin schonmal wieder da und hab neben viel von Stralsund auch noch die Wallensteiner Tage mitgenommen, die auch einen kleinen Mittelaltermarkt beinhaltet haben.
Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema
-
-
willkommen zurück, die anderen erholen sich noch ein weilchen
-
Bin auch wieder im Lande.
-
Ich nun auch wieder ... in der Nacht heim gekommen ... hoffe, ihr hattet alle schöne Tage
-
Dann können wir ja bald wieder loslegen ^^.
-
Bin auch wieder da (brauche zwar noch Erholung, schön war es aber trotzdem).
-
Was mich zu der Frage bringt, wann wir weiter spielen.
Anarion hat zu der grade jetzt bestehenden Szene nichts mehr zu zufügen.
Sollte Thalen da nicht was zu sagen?
-
Hab ich gerade...
-
Willkommen zurück, habe schon Entzugserscheinungen
-
Auf gehts ... ich glaube die letzten kommen kommendes WE in die Heimatlande. Wenn ihr wollts, kann ich ja mal weiterschreiben. Freue mich auch schon riesig !
-
meinetwegen kann es weitergehen.
-
meinetwegen kann es weitergehen.
Es gibt doch schon wieder einige neue Postings nach den Urlauben. -
Aufgrund der Gruppenteilung behandle ich dfahrend's Story-Teil in unserem Parallel-Thread, dieser ist nun für ihn, der Haupt-Thread für alle anderen vorgesehen. Damit vermeiden wir das ewige Ausweißen unserer Antworten.
-
Alles klar, das macht es etwas einfacher.
-
Sodale, zweiter - diesmal von der Firma finanzierter - Urlaub ist nun auch (leider) vorbei
, hoffe, allen geht's gut ...
-
Moin Leute,
habe ich was verpasst und es sind alle im Urlaub?
Nicht dass ich stressen will, ich war ja lange genug passiv dabei, aber wann gehts weiter?Gruß
Alex -
Der Frage schließ ich mich mal an.
Hat unser Muck nicht gesagt er hätt grad nicht allzu regelmäßig Internet?
-
genau so war's...
Also Geduld, liebe Mitstreiter... -
Jup, so ist es, danke Rubycon. Grad sehr schwierig damit. Und in der Arbeit will ich keine (auch logisch a bisserl zusammenhängende) Texte schreiben. Aber lange bis zum Unibeginn ist's ja nicht mehr hin (1. Oktober).
Sodale, werde im Laufe des heutigen Tages wieder alle Antworten schreiben.
-
Ich muss zugeben, dass ich momentan recht dankbar darüber bin, dass die Intervalle etwas größer sind. Ich leider arbeitstechnisch momentan unter temporärer Stoßbelastung und kann daher nur 2-3 mal die Woche hier reinschauen.
Da ich aber schon länger nicht mehr studiere, habe ich nicht die Aussicht, dass sich dass in nächster Zeit legt