schade um die runde, hat jmd von euch interesse evtl. hier eine runde zu leiten - hätte durchaus interesse an einer neuen runde teilzunehmen
Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema
-
-
Tja, ich schaffs nicht.
Bin mit meiner wöchentlichen Gruppe und die Vorbereitung dafür ausgelastet.
Zudem würds bei mir eh auf Shadow World hinauslaufen... -
Ich falle als SL solch einer Foren-Runde auch aus. Ich fürchte, daß der Aufwand als SL einer Foren-Runde noch größer ist als im normalen Spiel. Und den Aufwand scheue ich einfach.
-
Ich hatte mal angefangen, mir Gedanken über eine Forenrunde zu machen. Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen, wie viel Arbeit das ist Ich hab's dann sein gelassen...
Ich denke, das ist auch der Grund, warum bislang alle Forenrunden wieder eingeschlafen sind... -
Ich denke, das ist auch der Grund, warum bislang alle Forenrunden wieder eingeschlafen sind...
Ja, ich fürchte die vorherigen beiden SLs des "Sippenstreits" hatten den Aufwand einfach unterschätzt. So etwas kann passieren. Schwach finde ich allerdings, daß in beiden Fällen der SL sich einfach sang und klanglos verkrümelt hat, ohne Bescheid zu geben, daß er die Runde nicht fortsetzen wird. -
Vielleicht hats auch einen anderen Grund...
Seit März nicht mehr Online spricht für persönöiche Probleme irgendeiner Art aber aus der Entfernung lässt sich das nicht beurteilen.