Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema

  • Ich kann mich muckdesign nur anschließen. Auch mir macht das Spiel riesigen Spaß. Ich freue mich auf jeden Tag. Das Postingtempo ist sehr OK. Da kann ich gut mithalten.


    Für das Wochenende 12.,13. und 14.09.2008 melde ich mich jetzt schon einmal ab. Hier bei uns findet der 9.PhantastiCon ( www.pgrev.de ) statt. Ich erlebe meine Premiere als reiner Rolemaster- Meister, eine Runde Elisera für Einsteiger. Drückt mir einmal die Daumen. Wer Lust hat ist gerne eingeladen vorbei zu kommen. Ab Montag bin ich dann wieder dabei.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Die Fotos kommen, muckdesign, sobald ich sie von den Veranstaltern habe. Einen kurzen Spielbericht und die Statements der Spieler habe ich bereits an Thodras gemailt. Ich weiß nicht, ob die veröffentlicht werden. Sonst poste ich sie gerne auch hier.


    Auf alle Fälle hat mir der Support großen Spaß gemacht. Die Stimmung war gut, die Atmosphäre toll. Elisera ist ein gutes Con- Abenteuer.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Moin Moin werte Gefährten,


    es tut mir leid, das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber ich war von jetzt auf gleich von der virtuellen Welt abgeschnitten, da mein Computer total zusammengebrochen ist. Auf der Arbeit habe ich auch kein Internet, mein Passwort hängt auf dem alten Rechner. Jetzt bin ich erst einmal wieder da, dank einer geliehenen Maschine.


    Ich freue mich sehr wieder dabei zu sein.


    Herzliche Grüße


    Torshavn

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Was ICH soll dran sein???? Na ich hoffe nicht, das jetzt alles wegen mir aufgehalten wurde!!!! ?(


    Ich dachte, das Nimbul mir nur mitteilte, das ich die besagte Frage schon auf Seite 12 beantwortet habe. Ich wollte jetzt dies nicht gleich schreiben, weil ich meinte, dies passe grad nicht in den Dialogablauf. Ich hätte die Frage dann in weiterer Folge aber beantwortet.


    ALSO SOLLTE DIE VERZÖGERUNG WIRKLICH MEINE SCHULD SEIN, DANN EIN GROSSES SORRY UND ASCHE AUF MEIN DEMÜTIGES HAUPT ;(


    ich werde meine Antwort sofort nachtragen ... :rolleyes:

  • Liebe Spielekollegen, ich möchte hier ein bisserl einen Einwurf machen, das die lange Pause doch NICHT an MIR hängt/hängte :whistling:


    Anscheinend ist unser Spielleiter abhanden gekommen! ;)


    Denn jetzt haben wir mittlerweile, glaube ich, genug am Gang draussen gequatscht, jetzt könnten wir langsam aber sicher nach Wochen der Abstinenz wieder einen Spielleiter-Input benötigen und die Story vorantreiben! :thumbsup:


    Liebe Grüsse aus Wien,


    Werner

  • Hi muckdesign,


    da war meine Vermutung wohl falsch, daß Nimbul auf Dich warten würde. War ohnehin auch nicht als Vorwurf gemeint. In der Tat hat Nimbul lange nichts mehr von sich hören lassen. Mal warten wann und ob es weitergeht.

  • Hi,


    ich habe Nimbul mal kontaktiert und angefragt wann und ob es weitergeht. Hier seine Antwort:


    "sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber ich brauche grad ein bischen, bei meinem Bruder den gigantischen Wust meiner e-mails abzurufen. Warum bei meinem Bruder? Weil mein Internet zuhause seit einigen Wochen nicht funktioniert. Liegt an meinem Rechner, der den Geist aufgegeben hat. Im Moment ist noch nicht abzusehen, wann ich wieder Internet habe. Kannst du das den anderen ausrichten? Sorry nochmal für die verspätete Meldung."


    Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden...

  • Super Ecthelion (und Nimbul) für die Info, zumindest weiß ich nun, das es weitergeht, in welchem Abstand ist eh ned sooooo wichtig. :D Hauptsache, das wir nicht durch die lange Pause dfahrend und Torshavn "verlieren", denn ich glaube, unsere Gruppe passt grad super zusammen.

  • Keine Bange, muckdesign. Ich bleibe auf alle Fälle dabei. Dafür macht mir das Ganze viel zu viel Spaß mit Euch allen. Drücken wir die Daumen, das Nimbul bald wieder da ist.


    Schöne Grüße


    Torshavn

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


    Wird es denn 2009 auch hier weitergehen? Wie sieht es bei Dir aus Nimbul?


    Schöne Grüße


    Torshavn

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbsup:


    Ich schließe mich auch Torshavn an, und möchte fragen, ob du, Nimbul, 2009 eine Chance siehst, dieses Abenteuer fortzusetzen, wäre schade, wenn das MERS-Abenteuer so sang und klanglos in den Weiten des WWW verschwinden würde.


    Und gleich eine Alternative meinerseits, sollte Nimbul nicht weiter SL sein wollen/können (damits schneller geht): Wie wäre es, wenn wir das Abenteuer irgendwie anders fortsetzen könnten, und jemand anders von uns den SL macht (bis Nimbul wieder kann), oder gänzlich ein neues Abenteuer mit den selben Helden (halt mit einer entsprechenden Überleitung) leitet??(


    Was meint ihr dazu? Blöde Idee? ?(

  • Nimbul war seit Anfang November nicht mehr auf diesem Forum unterwegs. Ich denke, ihr müsst ihn schon direkt anmailen, damit er sich äußern kann...
    Ich würde mir auf jeden Fall auch wünschen, dass es für euch weiter geht, mir hat das mitlesen viel Spaß gemacht.

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

  • Da von Nimbul keine Antwort zu kommen scheint, eine Frage: möchte wer das angefangene Mittelerde-Abenteuer mit mir als Spielmeister fortsetzen bzw. ein neues Mittelerde-Abenteuer beginnen (mit den selben Helden)? Was meint ihr dazu, ist ein Mittelerdeabenteuer gut oder wird das neben Cheirons Abenteuer einfach zu viel. :?:


    Meiner Meinung nach fehlt hier einfach ein stimmiges MITTELERDE-Abenteuer, das die Leute zusätzlich zur Rolemaster-Welt befriedigt. ^^