Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema

  • Des verstehe ich, dfahrend. Letzte Woche hatte ich ne doofe Werbe-Kampagne übers WE zu erledigen !!!! ;( Eigentlich wollte ich für die nahenden Eingangsklausuren meines letzten Jahres lernen und endlich eure Zusammenfassung fertig schreiben ... aber denkste ... :whistling:


    ... und nichts wäre schlimmer, wie wenn noch jemand von euch aus Zeitgründen nicht mehr mitmachen möchte :love:

  • Da ich in den letzten Tagen an einem Gastritis-Anfall laborierte, ich nun aber (man erinnere sich, es ist Oktober ^^ ) wieder über eine Internetverbindung verfüge, werde ich im Laufe des heutigen Tages meine Antworten sowie einen Plan der aktuellen Situation posten. Jetzt muss ich aber mit meiner Freundin noch was erledigen. :whistling:

  • Wie bereits geschrieben, hier nochmals der Hinweis: Der Kampfbericht unten ist ausgeweißt. Da vielleicht nicht alle die "nackten" Zahlen und Daten des Kampfes einsehen möchten. Das braucht aber natürlich niemand davon abhalten, sie sich in Ruhe anzusehen. :thumbsup:


  • Kurzer Zwischenbericht: Im Laufe des heutigen Abends antworte ich auf alle eure Aktionen. Eigentlich wollte ich auf Bron und Thalen warten, damit ich weiß, ob sie noch etwas machen wollen. Irgendwie hängt deren Handlung noch in der Luft.
    Aber das ist kein Problem, ich werde sie das tun lassen, was ihnen ihre Mitstreiter befohlen/geraten/angewiesen haben. :thumbsup:

  • Und ich hab' wieder mehr versprochen, als ich halten konnte, sorry. 2 Geburtstagsfeiern und eine Maturafeier (Matura = Abitur) haben mich doch etwas mehr "belastet", als ich angenommen hatte. :thumbsup:
    Sagen wir mal so, ich war nächtens nicht mehr ganz klar im Kopfe, um eine stimmige Antwort zu schreiben :whistling:

  • Hi, nur eine kurze offtopic-Frage meinerseits: Kann mir vielleicht jemand mit dem Neuaufsetzen meines Schläppis helfen?


    Und zwar möchte ich die Festplatte neu formatieren, das geht aber nicht, da - anders als bei Standgeräten - das CD-Laufwerk, in dem ich die XP-CD hätte nicht gefunden wird, da eben der Treiber dafür nicht installiert ist. Dieses Problem wird m.M. nach kaum in den entsprechenden Foren abgehandelt. :whistling:


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang! :thumbsup:

  • Das hört sich so an als ob Du von Windows aus Deinen Laptop neu aufsetzen willst. Alternativ könntest Du allerdings auch direkt von DVD booten und dann das System installieren. Dann ist es egal, ob Dein Windows einen Treiber für das Laufwerk hat. Üblicherweise kann man auch bei Laptops im BIOS die Boot-Reihenfolge bestimmen und dort für solch eine Installation einstellen, daß das erste auf einen Betriebssystem zu prüfende Laufwerk das CD/DVD-Laufwerk sein soll.