So, Mittwoch und Donnerstag hab' ich noch zwei Klausuren, dann ist das Wintersemester erfolgreich absolviert. Dann führe ich die Story weiter.
Sippenstreit - Regel und Kommentare Thema
-
-
Viel Erfolg bei den Klausuren!
-
Hallo Leute,
ich war bis letzt Woche in einem zweiwöchigem Urlaub und versuche aktuell noch mich, aus dem Arbeitsberg zu befreien, der sich seit dem angehäuft hat. Spätestens am Wochenende habe ich dann aber Zeit für eine Antwort...
-
Suppi
-
Leute, jetzt muss ich zu euch sudern kommen. Ich weiß, das seit Dezember ned viel mehr weiter geht, aber ich habe derzeit so dermaßen viel um die Ohren, das ich mich kaum auf unser Spiel konzentrieren mag. Ich weiß, des hört sich doof an, aber es ist so. Denn ich mag nix "halbes" hier runternudeln
Daher habe ich bis dato noch keine Antwort geschrieben, vor allem, weil ich gerade mein zweites Praktikum an einer Schule als angehender Lehrer absolviere ... und mich erst zurecht finden muß.
Daher mein Vorschlag: morgen antworte ich den leider zeitlich etwas hinterherhinkenden Parallelthread und Mittwoch antworte ich auf den Main-Thread.
-
OK, ist doch gut Bescheid zu wissen. Dann geht es halt erst einmal etwas langsamer voran.
-
SOweit kommts noch, dass das wirkliche Leben hinterm Rollenspiel zurück bleibt
.
Ist zwar schade, dass es momentan langsam läuft aber es sind ja noch die Meisten dran.Am Rand sei hier noch gesagt, dass ich mittlerweile mit meiner Prüfung durch bin.
-
muck es ist einfach schön zu hören, dass du noch da bist. RL geht auf jeden Fall vor und es kommen bestimmt auch wieder Zeiten wo du mehr Zeit findest für unsere kleine Runde. Eisdorn ist ja mittlerweile mit ihren Prüfungen fertig, herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege.
-
Danke ^^.
Jetzt brauch ich bloß noch Arbeit. -
als was denn???
-
Technische Zeichnerin Elektrotechnik.
Das ist zuminddest das was ich gelernt hab ^^. -
Ah... Ich dachte schon, Du hättest jetzt noch einen Beruf erlernt - soll ja vorkommen...
-
Ist auch nicht ganz falsch.
Angefangen hab ich mal als Verlagskauffrau, aber ich hab nunmal ne angeschlagene Gesundheit und hab die Ausbildung deshalb nicht durchziehen könne.
Deshalb bin ich auch erst heute, mit 27, in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen.
Jaja, das Leben ist nicht gerecht. -
Hat bei mir aber ähnlich lange gedauert, wenn Dich das tröstet.
-
Tja, war bei mir sogar noch später. Mein Studium hatte sich zum Schluss irgendwie etwas hingezogen (woran bestimmt der damals intensive Rollenspiel-Einsatz beigetragen hat
).
-
Nja, ich kann bloß vorgeben zweimal sie Oberstufe und einmal eine Ausbildung abgebrochen zu haben :/.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass eine chronische Erkrankung plus die drauß resultierenden psychischen Probleme das ganze nicht besser machen.
Nja, jetzt hab ichs ja geschafft meine ausbildung abzuschließen und sofern mir niemand zu sehr ankreidet was ich vorher gemacht habe oder das ich die Ausbildung als Umschulung gemacht hab siehts garnicht mal so schlecht aus. -
Es tut sich ja leider momentan nicht allzu viel, aber ich wollte trotzdem ankündigen, dass ich bis Ende nächster Woche nur eingeschränkt online bin...
Bis bald.. -
Weiß eigentlich jemadn, was aus dem Muck geworden ist?
-
Lt. seinem Profil hat er sich hier im Forum zuletzt im März eingeloggt. Ich habe auch noch einmal versucht ihn per Email zu erreichen, habe aber keine Antwort erhalten. Ich schätze daher, daß sich diese Runde erledigt hat. Schade, denn das Abenteuer fand ich spannend und gut gemacht.
-
Das hab ich auch gesehen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.