Attribut Erhöung

  • Beim Stufenanstieg hat mich was stutzig gemacht... ist es wirklich so dass nach jedem Stufenanstieg ein Wurf zur Attributs Erhöung gemacht wird? Ohne Ap Kosten?
    Gruss Earendil

    Die Waldläufer des Nordens kennen keine Furcht,
    sie kämpfen bis kein Blut mehr in ihren Adern fliesst,
    ihre Gegner rauchen sie bis zum letzten Mann!

  • Dieser Wurf stellt die Entwicklung der körperlichen Attribute wärend der Abenteuer dar.
    Bei der Charaktererschaffung kostet dieser Wurf eine Hintergrundoption da derjenige daurch auch mehr AP erhält und ggF mehr Ausbilungspakete kaufen kann - es stellt dann quasi dar das derjenige mehr Zeit für das Training seines Körpers und Geistes aufgewendet hat und dafür weniger Vorteile aus den Hintergrundoptionen hat.

  • Insgesamt steigen die Attribute im FRP schneller als bei RM2. Das liegt aber an den Wahrscheinlichkeiten für eine Steigerung. Wem das zu schnell ist, kann ja seine Spieler pro Gradaufstieg auf 3 Attribute seiner Wahl würfeln lassen.

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers