Altes Material Deutsch und Englisch 2nd

• Hi 13 Männer,

mal ne Frage, da hier noch einige RM 2nd Edition spielen und ich auf die neue deutsche Edition umgestiegen bin, habe ich natürlich einen Komplettsatz alten Materials (Companion 1-6; BdS, BdM, BdHuA, Almanach 1 und 2, Oriental, Viking, C&T 1 und 2) übrig. Ist es Euch recht, wenn man das Material hier anbietet um es eventuell an jemanden zu verkaufen, der mehr damit anfangen kann? Ich weiß, Ebay ist auch da aber ich Teile ungern die Kategorie Rolemaster mit SM - Material auch wenn es besser geworden ist. :)

Wäre nett, wenn Ihr eine Tauschbörse einrichten könntet oder eben nur sagt ob und in welcher Kategorie es erlaubt ist.

Vorab schonmal Danke.

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

• Eine Tauschbörse/ein Flohmarkt wär echt nicht schlecht. Sollte noch jemand alte RM2 Versionen haben, da hätt ich ggf Interesse daran. (meine haben sich über die Jahrzehnte in Losblatt-Sammlungen entwickelt - nicht das es schlimm wäre, als RM-Games Master darf auch jeder Spieler erwarten das der GM alle Regeln auswendig kenn und präsent hat)

• Hi,

also schauen wir mal ob ich bald dem Forum verwiesen werde oder an der Spiel 08 erschlagen werde ;)

Buch Zustand gewünschter VP
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Buch der Schwerter Bindung OK, keine losen Blätter, leider Bißspuren am Rand von Meerschwein 15 €
    Buch der Magie Bindung OK, mit Folie eingeschlagen mittlerweile Luftblasenbildung 20 €
    Buch des Arkanen Wissens wie neu, nicht mal abgestossene Ecken, kleine Macke am Rücken 25 €
    Buch der Beschwörungen fast neu, leicht abgestossene Ecken, original Runenbögen nicht auseinandergetrennt 25 €
    Rolemaster Companion trotz amerikanischer Bindung keine losen Seiten, Abfärbungen am Einband 12 €
    RM II Top erhalten, leichte Lagerspuren, Knick am Einband 12 €
    RM III Abfärbungen am Einband, an einer Stelle lose Seiten 10 €
    RM IV Top erhalten, leichte Lagerspuren 12 €
    RM V Gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren 11 €
    RM VI Top erhalten, kaum Lagerspuren 12 €
    Creatures & Treasures I Gut erhalten, leichte Gebrauchs bzw. Lagerspuren 12 €
    C&T II Gut erhalten, Gebrauchsspuren 11 €
    Oriental Companion Gut erhalten, leichte Lagerspuren und Abfärbungen am Einband 12 €
    Campain Classics Vikings Gut erhalten, leichte Gebrauchsspruren 10 €
    Rolemaster Character Records Gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren 8 €

Ich habe auch noch diverse MERS Hefte und das Norek Buch. Bei Interesse bitte eventuell genauere Beschreibung anfordern oder Scans. Damit es keine Probleme bei meiner subjektiven Betrachtungsweise gibt ;)
    Mengenrabatt gibt es natürlich auch ist ja klar. Portokosten sind halt so hoch wie das Porto halt ist, eventuell versichert oder unversichert, wie ihr wollt.

P. S. danke für die Anfrage Storm.

Also ich hoffe bei Euch ist das Material besser aufgehoben und ihr könnt etwas gebrauchen. Die meisten Sachen sind relativ neu und wurden als Antiquariate verkauft, waren echt schwer zu bekommen ;) aber wer konnte auch ahnen, dass die neue Übersetzung kommt und vor allem, dass die so gut gelingt. Bis das Charakterhandbuch draussen ist behalte ich das BdHuA erstmal.
    Wenn es irgendwelche Probleme gibt, einfach melden.

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

• RM III Abfärbungen am Einband, an einer Stelle lose Seiten 10 €
    RM IV Top erhalten, leichte Lagerspuren 12 €
    RM V Gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren 11 €
    RM VI Top erhalten, kaum Lagerspuren 12 €
    Creatures & Treasures I Gut erhalten, leichte Gebrauchs bzw. Lagerspuren 12 €
    Oriental Companion Gut erhalten, leichte Lagerspuren und Abfärbungen am Einband 12 €

An den oben genannten hätte ich durchaus Interesse. Ganz wichtig ist für mich aber vor allem das C&T1 und das RMC3. Ich denke, wir sollten dann alles weiter per PM klären.

• Hi Storm,

ich hab Dir schon diverse Mails geschrieben aber Deine Antworten zeigen, daß Du diese wahrscheinlich nicht bekommen hast. Bitte schickt mir Mails direkt zu an K a d a r i a n @gmx.de (Leerzeichen weglassen!) dann kann ich Euch direkt Antworten. Eventuell hat der ein oder Andere ja auch keine Nachricht von mir als Antwort bekommen, da kommt die Email vielleicht auch nicht an.

Zu den Mers Sachen: Ich finde in meinem Wust momentan nur noch "Die Diebe von Tharbad" und "Die Zähne von Mordor". Der Rest scheint bei irgendwelchen Spielern herumzuliegen.

Ciao Gerrit

The post was edited 1 time, last by Kadarian ().