Artikel 2008

  • Jetzt mal Butter bei die Fische!


    Sagt mal ehrlich was noch 2008 von Rolemaster rauskommt! (wir sind hier doch unter uns)
    Denn ich glaube nicht das ihr noch 11 Produkte dieses Jahr rausbringt!(laut Homepage)
    Ich persönlich fänd es schön wenn ihr euer eigenes Setting (aborea) und vieleicht noch die Zaubererweiterungen hinbekommen würdet!
    Aber irgendwas sagt mir das ihr das dieses Jahr nicht mehr hinbekommt!
    Wenn nicht dann ändert dochmal das datum am Produktions Status auf eurer Homepage.


    Danke für eine ehrliche Antwort!
    mad_eminenz

  • Ich denke, zumindest bei mir, ist es so, das gar keine genauen Termine genannt werden müssen. Es wäre nur einfach schön regelmäßig einen Kurzüberblick über den Produktionsstatus der einzigen Schritte zu lesen und einigermassen zu hören das es voran geht.



    Ich glaube da bin ich nicht alleine. Es ist doch unter uns ROllenspielern gerne mal so, das die Vorfreude auf ein Buch fast größer ist als das eigentlich lesen :D Und man kann natürlich sehen das e sbeim Verlag weiter voran geht und sich schlicht und einfach zumindest ungefähr vorstellen wann man das Buch in den Händen hällt.

  • Dann bleiben noch 10 übrig. Was ist mit denen...??? :rolleyes:


    Ich gehe davon aus da wird dann großzügig die Jahreszahl angepasst.


    Denn was sind schon 1-2 Jahre in der Geschichte des Universums. ;)

    Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein:
    Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text.

  • Ich denke, zumindest bei mir, ist es so, das gar keine genauen Termine genannt werden müssen. Es wäre nur einfach schön regelmäßig einen Kurzüberblick über den Produktionsstatus der einzigen Schritte zu lesen und einigermassen zu hören das es voran geht.



    Ich glaube da bin ich nicht alleine. Es ist doch unter uns ROllenspielern gerne mal so, das die Vorfreude auf ein Buch fast größer ist als das eigentlich lesen :D Und man kann natürlich sehen das e sbeim Verlag weiter voran geht und sich schlicht und einfach zumindest ungefähr vorstellen wann man das Buch in den Händen hällt.


    Es ist ja jetzt nicht so dass ich böse wäre, wenn sich die Neuerscheinungen nach hinten verschieben würden, da habe ich volles Verständnis. Aber auf eine konkrete Frage kann man trotzdem konkret antworten, oder? Und wenn die Antwort nur darin besteht, dass man nicht sagen will oder kann.

    Ignorance is not a crime, it's just a shame.


    Warren Sapp, former DT, Tampa Bay Buccaneers

  • Es ist ja jetzt nicht so dass ich böse wäre, wenn sich die Neuerscheinungen nach hinten verschieben würden, da habe ich volles Verständnis. Aber auf eine konkrete Frage kann man trotzdem konkret antworten, oder? Und wenn die Antwort nur darin besteht, dass man nicht sagen will oder kann.

    Ich wollte Dir doch nur zustimmen. ;)

  • Sorry - aber hier ist alles im SPIEL Stress. Wir haben gestern fast alle beim Messeaufbau geholfen und die anderen stecken noch in der Arbeit an den anderen Büchern. Jetzt gerade kommt das CHB aus dem Druck bei uns an und die ganze Nacht wird dann gearbeitet. Morgen Versand. Es ist einfach gerade sehr viel los. Sorry.


    Schwarz und Weiß ist ebenfalls in den Endzügen. Der Rest ist in Arbeit - bei dem einen etwas schneller, beim anderen etwas langsamer. Die Stati auf der HP stimmen schon ganz gut. Ob wir alles dieses Jahr schaffen, weiß ich nicht, aber manchmal kann etwas Knall auf Fall gehen und dann sind direkt X Produkte fertig. Mehr kann ich leider noch nicht sagen. Ich werde aber die Webseite aussagekräftiger machen (ASAP).


    Gruß!

  • @ Thondras
    Danke für die schnelle Antwort,
    ich hätte garnicht mit einer Antwort vor der SPIEL 08 gerechnet wollt dir auch keinen Stress machen
    Das ist doch schön das vieleicht noch einige Produkte dieses Jahr rauskommen! (Auf Schwarz und Weiss freu ich mich ganz besonders, is mal was anderes)



    Ich wünsche Dir/Euch eine erfolgreiche Messe.


    gruß
    Mad_Eminenz