Posts by Bellerophon

Hallo Leute,

kommen gerade von meinem Rollenspielhändler, und halte das Kampfhandbuch, den Spielleiterschirm und Elisera in den Händen. Das Kampfhandbuch macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auf den ersten Blick ein echter Kracher. Selbiges gilt uneingeschränkt auch für den Spielleiterschirm.In Elisera sehe ich gleich rein. Das Wochenende kann kommen :thumbsup:

P.S. Glückwunsch an 13 Mann für die gelungenen Produkte und macht weiter so.

Kann mich den vorausgegangenen Post?s nur anschlie?en. Ich spiele seit nunmehr 24 Jahren Rollenspiele und das mit den unterschiedlichsten Systemen. Aber Rolemaster ist immer noch mein Favorit ! D&D brachte mich zum Rollenspiel und ich habe auf der Welt Mystara von TSR ( wer sich vielleicht erinnern mag...) wirkich wundersch?ne Zeiten erlebt. Aber das aktuelle D&D l?st mich diesen alten Zeiten nachtrauern.
    Ich w?nsche euch Viel Erfolg und m?chte euch zu eurem gelungenen Grundregelwerk begl?ckw?nschen. Ich freue mich schon auf die weiteren Publikationen.

Bellerophon