Posts by Sternenwanderer

    Das dünne Papier ist schlichtweg Mist. Ein Grund (im Zusammenhang mit der kleinen Schrift und den schlechten Tabellen), das Buch nicht gekauft zu haben und aufs Original zurückzugreifen. Das Zauberbuch ist klasse - alles richtig gemacht.

    Ich mag das System seit 15 Jahren und wünsche ich Erfolg mit der deutschen Ausgabe.


    Leider habt Ihr das Rolemaster Problem (das in den alten englischen Ausgaben unzumutbar war) übernommen.


    SCHRIFT UND TABELLEN SIND ZU klein gedruckt.


    Wir sind Freaks, Rollenspieler. Die wenigsten verfügen über Adleraugen. Dazu noch Dämmerlicht
    und evtl. Kerzenschein. Warum diese kleine Schrift? Insbesondere bei den Tabellen
    (Kampftabellen) ist dies auffällig. Es gibt doch nocht genug Platz an den Seitenrändern
    und darüber hinaus durch dicke Schrift weitere Möglichkeiten, die Sache lesbar zu machen.


    Der Sachverhalt mindert die Gesamtqualität Eures Produktes nach meinem Dafürhalten
    recht deutlich.