Posts by savane

    Ich habe es Bei amazon bestellt aber die habens nicht auf Lager ;(
    sind schon so viele verkauft worden ?? :D (wenn ja auch gut dann kann man noch auf viele werke der 13 Männer hoffen :D )

    Thx für die Antworten
    Wenn man aber dann KO ist und man mehrere Stunden liegen bleibt (kann man doch wie schlafen zählen) Dann regeneriern sich die TP wieder oder nicht, also könnte dieser später mal wieder angreifen. Oder nicht??
    Das ist nur so rein Regeltechnisch gemeint. ( find ich viel zu umständlich um so zu spielen)


    Na ja, etwa 5 haben sich ergeben, dann haben wir die verhört, leider war die Gefahr zu gross das sie uns verraten( sie sagten das der Böse Obermotz sehr gut zahlt) dann haben wir sie noch gemetzelt.

    Thx
    Man wird doch KO wenn man alle TP verloren hat.
    Aber er verliert doch nicht seinen Konditionswert wenn er nicht blutet, dh man stirbt dann auch nicht oder??

    Hi ich hab da ne Frage:
    Ich bin eigentlich Neuling in Sache Rollenspiele obwohl ich es schon seit 4 Jahren kenne(Fand nie Mitspieler ;( ) und als wir ( mit einer neuen Gruppe, endlich) einem Fight hatten waren wir uns nicht sicher ob der Gegner nun Tod ist wenn er keine TP mehr hat oder ob es da noch eine Regel gibt ( hab ich was übersehen?)


    Jedenfals waren die 15 Gegner enorm schnell tot und unsere Helden fast nich. Auch gut :D .

    Nein habe ich leider nicht. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich Windows Excel - und das ist es was du wahrscheinlich mit "nomale Windowsdatei" gemeint hast - nicht habe und es mir nicht leisten kann/will. Das Pendand zu Excel heißt bei OpenOffice Calc, womit ich übrigens die Tabelle gemacht habe.

    nur so am Rande: Auch aus dem Oppenoffice ( was ich auch habe, leider nicht an diesem Pc) kann man Projekte auch als Windowsdateien speichern. Danach hab ich gefragt.

    tach
    wir machen es ein kleines bisschen anders.
    wir rechnen die die zahl zur gewürfelten zahl hinzu und wenn das ergebniss über 100 ist do bekommt man den gegenstand. hat man einen Gegenstand erworben so halbiert sich einfach die Bonussumme und man muss besser würfeln.
    Nun ja eigentlich ist das system dasselbe nur muss man bei euch immer kleinere Zahlen würfeln und bei uns einfach höhere.